Waypoint search: 

Log entries for Oma & Opa´s - Pilgerrast    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 July 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 June 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.07.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 May 2019, 16:10 Salzy found the geocache

Meine Tochter hatte den richtigen richer. 

Pictures for this log entry:
GefundenGefunden

Found 05 September 2017 Joker96 found the geocache

Ich wollte die Suche schon aufgeben, aber dann las ich einen Logeintrag, der mich auf die richtige Idee brachte.

Fund Nr. 1870 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Found 01 April 2016, 08:53 geowolf999 found the geocache

Gesucht und gefunden.
DfdC

Found 07 July 2013 Marko_Böhning found the geocache

Der Cache is schön versteckt. Wer sich vor Getier ekelt, sollte sich Handschuhe anziehen.Leider hatten wir keinen Stift mit, um uns ins Logbuch einzutragen. Daher bitte Stift mitbringen. Vielen Dank fürs Legen und Herloggen.

[Back to the geocache listing]