Ricerca waypoint: 

trovata 29. febbraio 2020, 10:30 Joker96 ha trovato la geocache

Am 29.02.2020 gefunden und auf Geocaching.com geloggt. Heute festgestellt, dass der Cache auch auf Opencaching gelistet ist und hier nachgeloggt.

Danke für den Cache an Tromi
Fund Nr. 98
Viele Grüße von Joker96 🃏

trovata 26. novembre 2015 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Hier wollte ich schon so oft hin gehen, habe es aber ebenso oft auf die Bank geschoben.

Heute habe ich das schön sonnige Wetter genutzt, diesen Cache anzugehen und trotz der an der Straße nach Siemerode ausgeschilderten 1,5 Km waren nur etwas mehr als die vom Navi angegebenen 660 m.

Die Fegebankwarte gibt´s laut der Info auf dem gedenkstein ja schon sehr lange nicht mehr, aber der tolle Ausblick hier lässt erahnen, dass das eine sehr günstige Beobachtungsstelle gewesen ist.

trovata 14. aprile 2013, 10:22 dicker82 ha trovato la geocache

Verlegen mein erster cache Zwinkernd

trovata 02. ottobre 2012 Bananeweizen ha trovato la geocache

Es war zwar windig dort oben, aber ansonsten hatte es allerschönstes Wetter, weshalb ein Spaziergang von Heiligenstadt bis zur Warte richtig Laune machte. Das neue Logbuch war nicht nur komplett leer, es war sogar noch verpackt. :)
So genoss ich den Ausblick, studierte die Logs der TBs in der Dose und beschloss, sie mitzunehmen, da morgen auch noch eine Cache-Runde stattfinden soll. So können sie zumindest schon eine kleine Strecke weiterreisen.

trovata 28. maggio 2012 gartenzwerg01 ha trovato la geocache

trovata 28. maggio 2012 gartenzwerg02 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]