Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Breitenstein Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016, 12:30 scouty-79 hat den Geocache gefunden

Trotz diesigen Wetter und Saharastaub, den Breitenstein erklommen und den Cache gehoben.

Leider habe ich diesen mit einem Cache von GC verwechselt und hier einen Geocoin abgelegt.

 

Dieser trägt den Namen:

MRS.GUMBY\'S A CACHE A DAY GEOCOIN


http://coord.info/TB284FJ

 

Diesen Fehler bemerkte ich jedoch erst zu Hause.

Hoffe, der Coin findet seinen Weg wieder zurück ins Revier von GC.

 

Gruß,

Scouty79

gefunden 15. November 2015, 13:00 BG69 hat den Geocache gefunden

Gut, dass es hier einen "OC only" gibt, denn sonst hätte ich heute auf einen Berggipfelcache verzichten müssen... Den GC Breitenstein und auch den Schweinsberg habe ich nämlich schon gefunden. Bin übers Fensterl auf den Bockstein und anschließend auf den Breitenstein. Eine lange Gipfelrast war heute nicht möglich, bei den Orkanböen!
TNLNSL. T4TC, BG69.

Bilder für diesen Logeintrag:
GipfelkreuzGipfelkreuz

gefunden 17. Mai 2015, 14:48 marisonina hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Stop während des Abstiegs dank hannibannis gutem Riecher schnell gefunden. TFTC!

gefunden 20. Oktober 2013, 09:00 eugen.tycho hat den Geocache gefunden

Nach einem Biwak unterm Gipfel und schön rotem Sonnenaufgang noch diese Dose auf dem Runterweg ausgegraben.

Ein feines Versteck, danke dafür!

gefunden 22. August 2013, 18:13 arminus hat den Geocache gefunden

Online Log vom Gipfel, später mehr!

Update: So - leider war dort oben zu wenig Netz um mich online zum Cache führen zu lassen, aber ich hatte in weiser Voraussicht das Garmin eingepackt bevor ich mich auf die Feierabend Bike&Hike Trainingseinheit machte - Zeit wurd's ja mal, der Bockstein ist quasi mein Hausberg - zumindest ist er einer der Gipfel die ich von zu Hause sehe  :) Mehr dann im Gipfelkreuz Logbuch Safari...

Out: Geokrety - den wollte epiling wohl mitnehmen, hat aber nicht?

Bilder für diesen Logeintrag:
Endstation für's BergradlEndstation für´s Bergradl

gefunden 15. Mai 2013 epiling hat den Geocache gefunden

Die Hollerstaude hat zum Ziel geführt  (auch wenn diese zu finden gar nicht so leicht war: Ich hatte nach einem etwas größeren Exemplar Ausschau gehalten :-)

Leider hat uns der Föhnsturm beinah vom Berg geweht :-(

Der Piraten Dublone 08 geht mit uns auf die Reise.

dfdd

epiling

Hinweis 20. November 2012 pn_hobbit hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Pirat,

tja, gesehen hab ich ihn schon länger.

Leider hab ich immer noch geundheitliche Probleme die mich vom

Berggehen abhalten.

Wünsche dir und diesem Cache aber viel Erfolg.

 

Gruß

Peter

Hinweis 17. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Jippie, juhu!!!

Soeben erreichte mich eine Mail das der Cache gefunden wurde *strahl*

Trotz einer 'kleinen' Abweichung der Koordinaten (ich hatte "3 Minuten" im Osten unterschlagen) wurde er recht gut gefunden.

Mal sehen ob der online FTF noch nachkommt oder der Log offline bleibt. Wie auch immer, darauf hin muss ich mir morgen was gönnen!

[Zurück zum Geocache]