Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlierbach-Neuer Friedhof    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 12. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2013 provinzrockerin hat den Geocache gefunden

TFTC

 

bitte um Wartung, Log ist immernoch nicht ausgetauscht :(

gefunden 01. Mai 2013 kleiner77 hat den Geocache gefunden

Während eines kleines abendlichen Ausflugs mitgenommen. Log-Papier ist völlig durchnässt und nicht mehr beschreibbar. Habe Fotos als Finde-Beweis gemacht. TFTC und Gruß!

Bilder für diesen Logeintrag:
cache-zustandcache-zustand (Spoiler)

gefunden 29. September 2012 papa.joe hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute Abend schnell gefunden und konnten in der Dunkelheit unbemerkt loggen. Von der bestimmt schönen Umgebung haben wir gar nicht viel mitbekommen. Das Döschen an dieser Stelle fanden wir nicht ganz so schön. Da hätte man doch bestimmt etwas Schöneres passend zu netten Umgebung auftun können, oder? Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 08. Juli 2012 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei geloggt.
TFTC
Anatom

gefunden 19. April 2012 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Das war auch bei Dunkelheit ein schneller Fund. Das Logbuch sah allerdings so aus, als ob sich schon 100 Finder darin eingetragen hätten. [;)]

Gut, dass die Dose außerhalb des Friedhofs liegt, das erspart die üblichen Diskussionen, ob man zum Zwecke eines Spiels einen Cache auf dem Friedhofsgelände legen darf.

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

[Zurück zum Geocache]