Waypoint search: 

Log entries for Roter Münz'cache    Found 22x Not found 1x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 November 2020, 15:17 knoepfchendruecker found the geocache

Für heute war eine kleine Cachetour auf den Wattkopf geplant - und als erstes Ziel bot sich dieser Cache an. Mit etwas Ausdehnung des Suchradius und unter Zuhilfenahme des GC-Spoilerbildes fand sich die Dose dann bei N+3 E+7 in einem eher T3,5-Gelände, aber exakt passend zur sonstigen Listingbeschreibung.

Dankeschön fürs Verstecken und Herführen!

Found 24 October 2020, 21:22 Finchen Explorer found the geocache

TfTC

Found 25 April 2020, 14:12 jayson found the geocache

Wir haben ihn wider gut zugedeckt  ;)

Found 21 July 2019 Jan_Peter found the geocache

Das passiert mir auch nur ganz selten - auf dem Weg nach Oben zu diesem Cache habe ich glatt zu Fuß zwei Mountainbiker überholt. Irgendwie waren die mir einfach zu langsam... In derNähe vom Final angekommen musste ich kurz suchen, konnte die Dose dann aber gut finden. Und danach ging es weiter den Berg hinauf zum nächsten Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 February 2019 geofossi found the geocache

Lustige Idee, der rote Münzcache. Statt Metallmünzen habe ich eine Timbercoin dagelassen.

Found 14 April 2018, 18:25 OPAL_D69 found the geocache

Am Abend wollte ich mir vor der Heimfahrt noch ein wenig die Füße vertreten ...

Dank Hint plus Spoilerbild auf GC konnte ich das Glas gut finden.
Das Logbuch ist leider nur noch ein Loseblatt-Sammlung.

DfdC 👍
😌

Pictures for this log entry:
Hinweisbild von GCHinweisbild von GC

Found 25 February 2017 cento found the geocache

Bei einem Spaziergang konnten wir den versteckten Glasbehälter Dank Hint gut finden.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

Found 04 August 2016 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 04 August 2016 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Not found 27 June 2015 Andreas86 did not find the geoacache

Haben es leider nicht gefunden :( War schon etwas dunkel und es gibt dort viele Möglichkeiten. Wie genau ist denn die Koordinatenangabe?? Könnte jemand vileleicht einen Hinweis als PN an mich senden?
Danke!

Found 04 October 2014 ralf-b found the geocache

Hallo
diese Dose bei einem Spaziergang über den Wattkopf gesucht und auch schnell gefunden.
Viele Grüße Ralf-B

Found 11 August 2013 ObiWan-Kenobi found the geocache

Die Runde Minischlucht, Murmele und Vogelsang mit dem MünzCache komplettiert.

Das Glas von der Tarnung befreit, geloggt und wieder ordentlich verstaut. Alles noch in Ordnung :)

 

Thanks 4 the Cache

 

Obi Wan Kenobi & Padawan's

Found 07 July 2013 Lettertrolline found the geocache

Während einer Letterboxtour mit xtqx1 kamen wir auch hier vorbei und tarnten die Dose dann erstmal wieder richtig.

 

Vielen Dank für den Cache sagt

Lettertrolline

Found 07 July 2013 xtqx1 found the geocache

Eigentlich waren Lettertrolline und ich ja auf Letterboxsuche, aber ein am Wegrand liegender Cache konnte natürlich nicht ignoriert werden. Nach kurzer Suche war das (ungetarnte) Gefäß entdeckt, das wir nach erfolgtem Log wieder vor neugierigen Blicken geschützt haben.

Danke für den Cache,
xtqx1

Found 29 December 2012 LaLeCI found the geocache

Wir haben diesen Cache schon längere Zeit gelogged, aber nun folgt der Eintrag. Mfg LaLeCI Cool

Found 18 October 2012 GaswerkAugsburg found the geocache

Diese Woche bei einer Schulung hier in Ettlingen habe ich auch mein Garmin im Reisegepäck. Heute abend noch etwas die Füße vertreten und ein paar Dosen gesucht. Jetzt weiß ich, was es mit dem Roten Münzen auf sich hat. Schöne Grüße aus Augsburg

Found 13 October 2012 d.rulla found the geocache

Dreimal vorbeigelaufen... dann aber doch gefunden

Found 11 September 2012 LiLaKa found the geocache

Natürlich gibt es hier ein paar potentielle Verstecke, und das dichte Laub und die entsprechend ungenaue Navigation macht es nicht leicht. Ein klein wenig muss man klettern, festes Schuhwerk!

Found 10 June 2012 Messermekki found the geocache

mit ungenauem Navi in etwas weiterem Umfeld gesucht, dabei habe ich auch gleich 9 Zecken aufgesammelt - aber bevor sie sich festbeißen konnten, habe ich sie an Ort und Stelle zur Strecke gebracht. Das zweite Teammitglied musste zum Glück keine Raubtierkämpfe überstehen

Found 19 May 2012 Ryo found the geocache

On our extended way for the Luckyville Robbery, laguna.sam and I also found this one. Bummer, we thought we could rob some extra money, but there were only cents... So we left that for the poor :)

TFTC
Ryo

Found 13 May 2012 Suamztips found the geocache

War gar nicht so leicht zu finden, da die Koordinaten doch sehr schwankten. Zum Schluß waren wir dann doch erfolgreich.

Found 03 May 2012 Davy found the geocache

Schöner CacheLächelnd

Found 28 April 2012 wernerwersonst found the geocache

Letzte Woche bin ich auf der Suche nach den Minicars insgesamt viermal da vorbeigefahren, heute also das fünfte mal. So langsam sollte ich mir 'nen Zweitwohnsitz in Ettlingen besorgen.

Merci!
Werner, wer sonst?

Raus: 5ct-Münze
Rein: 2ct-Münze + 3 1ct-Münzen
Endlich mal ein Cache, bei dem man sich nicht drum streiten muss, ob fair getauscht wurde ...

[Back to the geocache listing]