Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der übliche Verdächtige    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. November 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Hier war eine Klettereinlage notwendig und auch ohne Spoiler war die Dose dann irgendwann nach nicht allzu langer Zeit geborgen ...

T4TC!

#485

gefunden 18. Juni 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute war für das Team der EGDBSC mal ein Schwitztag angesagt. Trotz Temperaturen von 35° konnten wir alle Caches die wir gesucht haben finden und die Logbücher signieren.
Danke an die ownerfürs verstecken
ajokoira

gefunden 18. Juni 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit der EGDBSC gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 18. Juni 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Klar musste die Dose hier irgendwo sein, aber wo genau?icon_smile_wink.gif Mit hilfe des Spoilerbilds war die genaue STelle recht bald lokalisiert und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden Empfohlen 18. Juni 2013 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Relax Tour Richtung Bad Sobernheim & ein wenig Kletterei im Team der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

Hinweis 28. Oktober 2012 Paus-online hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle.

Das Döschen ist noch vor Ort und intakt, es kann also gesucht werden!

Bitte nicht mit dem Auto bis zur Dose fahren. Parkmöglichkeiten sind trotz der Baustelle vorhanden.

Bei der Gelegenheit habe ich auch noch einen TB deponiert.

gefunden 23. September 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei die GC-Caches im reaktiviertem OC-account nachgelogged.

 

DFDC
Tofino

gefunden 06. August 2012 K.E. hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken.

gefunden 20. Mai 2012 TrollineB hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Familie unterwegs gewesen und den Cache gesucht. Gefunden hat ihn dann MurphyWyler.

DFDC

gefunden 20. Mai 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1532 ... 19:20 ... Heute Abend zum Abschluss eines netten Sonntags zusammen mit TrollineB und unseren Zwergen noch das "flachlandtiroler Felsschluchten-Döslein"  ;) gesucht und gefunden ... Leider war kein einziges der drei im GC-Listing angezeigten Trackables vor Ort  :,-( , aber dafür gab's den OC-FTL  :P ... TFTC

gefunden 11. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Tuesday, 07 August 2012 at 19:39:17 UTC.

[Zurück zum Geocache]