Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der übliche Verdächtige    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. novembre 2016, 19:32 AlmostBrilliant trouvé la géocache

Dieser lag schon lange auf unserer Liste, heute endlich mal angehalten und die Dose gesucht. War doch gar nicht so schwer....

trouvé 31. mai 2016, 16:00 Eddy200 trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken

trouvé 26. novembre 2013, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Hier war eine Klettereinlage notwendig und auch ohne Spoiler war die Dose dann irgendwann nach nicht allzu langer Zeit geborgen ...

T4TC!

#485

trouvé 18. juin 2013 ajokoira trouvé la géocache

Heute war für das Team der EGDBSC mal ein Schwitztag angesagt. Trotz Temperaturen von 35° konnten wir alle Caches die wir gesucht haben finden und die Logbücher signieren.
Danke an die ownerfürs verstecken
ajokoira

trouvé 18. juin 2013 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Auf Tour mit der EGDBSC gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 18. juin 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Klar musste die Dose hier irgendwo sein, aber wo genau?icon_smile_wink.gif Mit hilfe des Spoilerbilds war die genaue STelle recht bald lokalisiert und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé Recommandé 18. juin 2013 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer kleinen Relax Tour Richtung Bad Sobernheim & ein wenig Kletterei im Team der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 13. avril 2013 Freakzzzzz trouvé la géocache

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

Note 28. octobre 2012 Paus-online a écrit une note

Cachekontrolle.

Das Döschen ist noch vor Ort und intakt, es kann also gesucht werden!

Bitte nicht mit dem Auto bis zur Dose fahren. Parkmöglichkeiten sind trotz der Baustelle vorhanden.

Bei der Gelegenheit habe ich auch noch einen TB deponiert.

trouvé 23. septembre 2012 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 06. août 2012 K.E. trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken.

trouvé 20. mai 2012 TrollineB trouvé la géocache

Mit der ganzen Familie unterwegs gewesen und den Cache gesucht. Gefunden hat ihn dann MurphyWyler.

DFDC

trouvé 20. mai 2012 MurphyWyler trouvé la géocache

#1532 ... 19:20 ... Heute Abend zum Abschluss eines netten Sonntags zusammen mit TrollineB und unseren Zwergen noch das "flachlandtiroler Felsschluchten-Döslein"  ;) gesucht und gefunden ... Leider war kein einziges der drei im GC-Listing angezeigten Trackables vor Ort  :,-( , aber dafür gab's den OC-FTL  :P ... TFTC

trouvé 11. mai 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Tuesday, 07 August 2012 at 19:39:17 UTC.

[Retour à la géocache]