Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St.Markus Kirchengemeinde Leteln    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und die letzten "nicht gefunden"-Logs lassen darauf schließen, dass es hier nichts mehr zu finden gibt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch/wieder vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 17. April 2016, 14:45 Wesersurfer hat den Geocache nicht gefunden

Nache einem gefundenen Cache in der Nähe wollten wir auch diesen noch heben. Leider konnten wir nichts entdecken. Die Laterne und das kleine blaue Schild waren nicht das Problem, aber weder direkt dort noch nach den Entfernungsangaben auf dem Schild war ein Schatz zu finden. Schade. 2012 wurde er zuletzt geloggt. "Schatz - gibt's dich noch?"

nicht gefunden 20. August 2012 Cestate hat den Geocache nicht gefunden

Haben gesucht und gesucht, aber leider nichts gefunden .. Dieser Cache liegt aber noch dort, oder? ;)

gefunden 17. Mai 2012 oda15 hat den Geocache gefunden

Kleinen Spaziergang gemacht, dabei Cache eingesammelt.

Der war ja wirklich klein! Hätten ihn fast übersehen. Schönes Versteck:)

Jetzt warten wir auf einen Multicache von Dir:)

[Zurück zum Geocache]