Waypoint search: 

OC-Team Archived 14 August 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3J2YV) lassen darauf schließen, dass der Cache schon lange nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Not found 08 August 2016, 11:25 Ingoeifel did not find the geoacache

Cache leider nicht gefunden, allerdings mit ziemlicher SIcherheit das Versteck; allerdngs war es leer. Habe den Owner informiert.

 

LG

Note The geocache description is outdated. 06 April 2016 following wrote a note

Found 25 November 2012 luxo81 found the geocache

FUND!

Found 28 April 2012 wir hier found the geocache

Auf dem Fahrradweg unterwegs und nebenbei noch ein paar Schätze gehoben.

[Back to the geocache listing]