Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocaching - Experience WES // Enztalradweg Nr. 08    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 18. enero 2014 Schrottie has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team temporalmente no disponible 03. diciembre 2013 Schrottie has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 03.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

Nota 05. octubre 2013 Blinky Bill han escrito una nota

Wartung nötig, vergammelter Inhalt

encuentran 05. octubre 2013 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Im Nachhinein haben wir einmal einen Blick in den Hint geworfen, aber dieser ist nicht hilfreich. War uns aber in diesem Fall auch egal, denn das GPS führte uns zielstrebig zur Dose und auch Gestrüpp konnte uns nicht aufhalten. Der Inhalt der Cachedose ist vergammelt; hier sollte dringend eine Cachewartung durchgeführt werden. Der Deckel der Dose weist einen Riss auf.

TNLN

Blinkies

encuentran 25. noviembre 2012 luxo81 ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 28. abril 2012 wir hier ha encontrado el geocache

Wir waren heute mit dem Fahrrad in Richtung Arzfeld unterwegs und haben nebenher noch ein paar Schätze geborgen. Sehr schön versteckt. Danke.

[Volver a la lista de geocache]