Buscar Waypoint: 

Log de entrada por herkules    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. febrero 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3J743) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schliessen, dass der Cache nicht weiter gelistet bleiben soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. febrero 2013 etaigel ha encontrado el geocache

Auch ich hatte schon von diesem Cache gehört und bin ihn am Logdatum - weil eh in der Nähe - zusammen mit der Schnurpselbiene und tomcat_nrw angegangen. Und was kann ich mitteilen ? Man braucht gar keine Herkuleskräfte, sondern ganz einfach wie früher: das Nutellabrot am Morgen, und schon ist die Box geborgen....

Ohne Quatsch, ein solider Griff und der Tresor war offen, und beim Zurücklegen ist es tatsächlich von Vorteil, wenn eine zweite Person mithilft beim "steuern".

Danke für den Cache und Gruß an meine Mitstreiter Kater und Herkuline !

encuentran 09. mayo 2012 freddy666 ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist definitiv Ansichtssache und HisAirlessness hat unsere Meinung schon ausführlich Kund getan!

Danke für die Idee und die Umsetzung!

TFTC
no trade
Team Trimmelter aka freddy666 unterwegs mit HisAirlessness

[Volver a la lista de geocache]