Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eine Dose Ravioli    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. mayo 2012 toubiV ha encontrado el geocache

-<FTF>-

Heute beim Ablaufen der ganzen neuen Münsterer Caches auch hier mal vorbeigeschaut. Leider ist der Cache nicht mehr vorhanden, die Spuren sind aber eindeutig: Eine Schnur oben am Baum mit einer Schlinge, gerade groß genug für eine Micro-Filmdose, eine "Ravioli-Dose" am Boden und den Deckel der Micro-Filmdose fanden wir auch noch.

Zum Beweis hänge ich ein Foto an, wenn es zu viel gespoilert ist, bitte Bescheid geben, dann lösche ich es wieder raus!

Würde mich freuen, wenn der Cache wieder in Ordnung gebracht wird, denn das Plätzchen hier ist das Zeigen durch einen Geocache wert!

TFTC

Imagen para el log de entrada
toubiV an der "Dose Ravioli"toubiV an der ´´Dose Ravioli´´ (Spoiler)

[Volver a la lista de geocache]