Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nibelungen und Samurai    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2015, 18:41 domitek hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2015, 18:30 Daidi hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2012 sunnysp hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2012 sunnysp hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2012 retezat hat den Geocache gefunden

Ich habe es tatsächlich geschafft hier zuerst einen Fehler zu machen. Dann war ich bei der falschen Gasnummer(die gibt es ja überall!) und bei einer falschen Finalkoordinate, die aber wundersamerweise auch im Grünen lag.

Schnell entdeckte ich: das kann nicht sein.

Also noch mal gerechnet und dann ging es ganz schnell. Das Döschen war leicht zu finden.

 

Danke

gefunden 14. Oktober 2012 NSB hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2012 pimpilotta hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. Am Finalort gibt es eine Linde, die uns lange aufgehalten hat. Der verschlüsselte Hinweise hat dann geholfen.

Jippie!!

gefunden 30. April 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Die Jahreszahl vom Siegfriedbrunnen kannte ich schon seit gestern Abend, aber weils mit dem Fahrrad kein großer Umweg ist, bin ich doch hin und hab meine Wasserflasche aufgefüllt (der Brunnen führt Trinkwasser!). In der Zeit ist ein Pärchen aufgetaucht, das zielstrebig auf die Inschrift los ist und sich besonders für die Jahreszahl interessiert hat. Ich hab sie deshalb mal angesprochen, die waren aber nicht auf Schnitzeljagd.

Die Gasnummer war kein Problem, und beim Finale hatte ich auch gleich die richtige Idee, aber beim ersten Versuch hab ich wohl knapp vorbeigelangt. Nach Ausschluss aller anderen Möglichkeiten hab ich die Dose dann aber doch gefunden, und jetzt weiß ich auch, was Nibelungen mit Samurai zu tun haben.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]