Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nibelungen und Samurai    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 18. enero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 21. junio 2018, 18:06 OPAL_D69 han escrito una nota

Tja, geht's hier noch weiter?

Oder Schließstrich ziehen, und den Cache ins Archiv schicken?

Viele Grüße von Opal

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. enero 2018 hegenbar has disabled the cache

Nota 16. enero 2018 hegenbar han escrito una nota

Sorry, Cache is weg. Sobald wir einen neuen platziert haben, melden wir uns wieder ...

no encontrado 02. enero 2018, 17:00 OPAL_D69 no han encontrado el geocaching

An Station 1 (z.Zt. kleine Baustelle) die Jahreszahl ermittelt, weiter bis zur Zwischenstation und dort die Gas-Nr. abgelesen. Danach weiter zum Finale - passend zur 2. Hälfte des Cache-Namens. Dort aber vergeblich die zum Hint passenden Flächen abgesucht.

Schade.

 

Lieber Owner, da einerseits der letzte Fund schon 2,5 Jahre her ist und andererseits viel Muggelverkehr ist, könntest Du bitte nachschauen, ob der Cache noch da ist. Danke.

encuentran 02. mayo 2015, 18:41 domitek ha encontrado el geocache

encuentran 02. mayo 2015, 18:30 Daidi ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2012 sunnysp ha encontrado el geocache

encuentran 25. noviembre 2012 sunnysp ha encontrado el geocache

encuentran 24. octubre 2012 retezat ha encontrado el geocache

Ich habe es tatsächlich geschafft hier zuerst einen Fehler zu machen. Dann war ich bei der falschen Gasnummer(die gibt es ja überall!) und bei einer falschen Finalkoordinate, die aber wundersamerweise auch im Grünen lag.

Schnell entdeckte ich: das kann nicht sein.

Also noch mal gerechnet und dann ging es ganz schnell. Das Döschen war leicht zu finden.

 

Danke

encuentran 14. octubre 2012 NSB ha encontrado el geocache

encuentran 11. mayo 2012 pimpilotta ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache. Am Finalort gibt es eine Linde, die uns lange aufgehalten hat. Der verschlüsselte Hinweise hat dann geholfen.

Jippie!!

encuentran 30. abril 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Die Jahreszahl vom Siegfriedbrunnen kannte ich schon seit gestern Abend, aber weils mit dem Fahrrad kein großer Umweg ist, bin ich doch hin und hab meine Wasserflasche aufgefüllt (der Brunnen führt Trinkwasser!). In der Zeit ist ein Pärchen aufgetaucht, das zielstrebig auf die Inschrift los ist und sich besonders für die Jahreszahl interessiert hat. Ich hab sie deshalb mal angesprochen, die waren aber nicht auf Schnitzeljagd.

Die Gasnummer war kein Problem, und beim Finale hatte ich auch gleich die richtige Idee, aber beim ersten Versuch hab ich wohl knapp vorbeigelangt. Nach Ausschluss aller anderen Möglichkeiten hab ich die Dose dann aber doch gefunden, und jetzt weiß ich auch, was Nibelungen mit Samurai zu tun haben.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Volver a la lista de geocache]