Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nibelungen und Samurai    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 18. janvier 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 21. juin 2018, 18:06 OPAL_D69 a écrit une note

Tja, geht's hier noch weiter?

Oder Schließstrich ziehen, und den Cache ins Archiv schicken?

Viele Grüße von Opal

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. janvier 2018 hegenbar a désactivé la géocache

Note 16. janvier 2018 hegenbar a écrit une note

Sorry, Cache is weg. Sobald wir einen neuen platziert haben, melden wir uns wieder ...

pas trouvé 02. janvier 2018, 17:00 OPAL_D69 n'a pas trouvé le géoacache

An Station 1 (z.Zt. kleine Baustelle) die Jahreszahl ermittelt, weiter bis zur Zwischenstation und dort die Gas-Nr. abgelesen. Danach weiter zum Finale - passend zur 2. Hälfte des Cache-Namens. Dort aber vergeblich die zum Hint passenden Flächen abgesucht.

Schade.

 

Lieber Owner, da einerseits der letzte Fund schon 2,5 Jahre her ist und andererseits viel Muggelverkehr ist, könntest Du bitte nachschauen, ob der Cache noch da ist. Danke.

trouvé 02. mai 2015, 18:41 domitek trouvé la géocache

trouvé 02. mai 2015, 18:30 Daidi trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2012 sunnysp trouvé la géocache

trouvé 25. novembre 2012 sunnysp trouvé la géocache

trouvé 24. octobre 2012 retezat trouvé la géocache

Ich habe es tatsächlich geschafft hier zuerst einen Fehler zu machen. Dann war ich bei der falschen Gasnummer(die gibt es ja überall!) und bei einer falschen Finalkoordinate, die aber wundersamerweise auch im Grünen lag.

Schnell entdeckte ich: das kann nicht sein.

Also noch mal gerechnet und dann ging es ganz schnell. Das Döschen war leicht zu finden.

 

Danke

trouvé 14. octobre 2012 NSB trouvé la géocache

trouvé 11. mai 2012 pimpilotta trouvé la géocache

Unser zweiter Cache. Am Finalort gibt es eine Linde, die uns lange aufgehalten hat. Der verschlüsselte Hinweise hat dann geholfen.

Jippie!!

trouvé 30. avril 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Die Jahreszahl vom Siegfriedbrunnen kannte ich schon seit gestern Abend, aber weils mit dem Fahrrad kein großer Umweg ist, bin ich doch hin und hab meine Wasserflasche aufgefüllt (der Brunnen führt Trinkwasser!). In der Zeit ist ein Pärchen aufgetaucht, das zielstrebig auf die Inschrift los ist und sich besonders für die Jahreszahl interessiert hat. Ich hab sie deshalb mal angesprochen, die waren aber nicht auf Schnitzeljagd.

Die Gasnummer war kein Problem, und beim Finale hatte ich auch gleich die richtige Idee, aber beim ersten Versuch hab ich wohl knapp vorbeigelangt. Nach Ausschluss aller anderen Möglichkeiten hab ich die Dose dann aber doch gefunden, und jetzt weiß ich auch, was Nibelungen mit Samurai zu tun haben.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Retour à la géocache]