Ricerca waypoint: 

Log per Geisterstunde (Bipps#6)    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. aprile 2014, 15:00 4711 ha trovato la geocache

jo, einfach zu finden. die dose quillt fast über wegen der teile innen

trovata 14. marzo 2014 bibop07586 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt! TFTC

PS: Stehe im Logbuch mit dem Namen "D!S"

trovata 17. giugno 2012 Landhexe ha trovato la geocache

Na Hallo, die Gegend kenne ich doch. Das Finden war kein Problem, das Hinkommen, ohne eine Cacherautobahn anzulegen, war schon schwieriger.

TFTC

trovata 30. aprile 2012 florus ha trovato la geocache

Da dieser praktisch auf dem Heimweg liegt, musste ich mir natürlich den neuen Standort angucken. Gut gemacht und auch schnell gefunden. Obwohl ich den ersten Standort besser fand.
TFTC

trovata 30. aprile 2012 Superlooser ha trovato la geocache

#1207
Nanu, ein alter Bekannter hat sich erneut vorgestellt, da bin ich doch gleich auch noch einmal hin.

An alle Nachfolger: Da keine Cacherautobahn angelegt werden soll, beachtet bitte die Richtung, aus der ihr euch nähert!
Kommt bitte nicht auch aus 340°.  ;)
Danke für den Cache!

trovata 30. aprile 2012 der_krischan ha trovato la geocache

*** FÖRST TU FEIND ***

 

In der weiten Prärie um Korbs´n, wo schon die Wölfe wieder heimisch sind,

gabs heut ein frisches Döschen zu suchen. Gleich nach  Feierabend, oder

besser "Feierfrüh", weil kurz nach Neun war Schicht,

schnappte ich mir meinen Kollegen - wegen der Wölfe - und wir machten

uns auf die Pirsch.

Der Ort war wohl bekannt und auch das Ziel war schnell erspäht, so waren

wir die Ersten hier, die es vorbei an den Wölfen lebend bis zur Dose

geschafft haben.

 

Dankeschön für den Cache

und viele Grüße,

der_krischan

trovata 22. maggio 2010 fantastic-two ha trovato la geocache

und wieder ein cache der von uns bei OC nicht gelogt wurde. nach fast 3 jahren wird es wohl langsam zeit. auch ja, was ist denn nun mit dem event? es haben sich ja nun schließlich viele zum bäume pflanzen bereit erklärt.

trovata 17. maggio 2010 Tuxmaster ha trovato la geocache

STF 14.20 Uhr

Auf dem Weg nach Gera noch mal kurz auf die Cache Landkarte geschaut und direkt was Neues gesehen, noch bevor die Mail kam. Leider musste ich noch einen Umweg machen und wurde durch ein Problem an einer Bahnschranke aufgehalten, sonst wäre ich sicher 30 Minuten eher da gewesen.
Ich denke, den Erstfinder habe ich noch wegrollen sehen, nach kurzer Suche war das Objekt der Begierde entdeckt, schnell geborgen und geloggt.

Danke fürs herlocken, Tuxmaster.

[Ritorna al listing della geocache]