Waypoint-zoeken: 

Logs van Geisterstunde (Bipps#6)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. mei 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. april 2014, 15:00 4711 heeft de cache gevonden

jo, einfach zu finden. die dose quillt fast über wegen der teile innen

Gevonden 14. maart 2014 bibop07586 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt! TFTC

PS: Stehe im Logbuch mit dem Namen "D!S"

Gevonden 17. juni 2012 Landhexe heeft de cache gevonden

Na Hallo, die Gegend kenne ich doch. Das Finden war kein Problem, das Hinkommen, ohne eine Cacherautobahn anzulegen, war schon schwieriger.

TFTC

Gevonden 30. april 2012 florus heeft de cache gevonden

Da dieser praktisch auf dem Heimweg liegt, musste ich mir natürlich den neuen Standort angucken. Gut gemacht und auch schnell gefunden. Obwohl ich den ersten Standort besser fand.
TFTC

Gevonden 30. april 2012 Superlooser heeft de cache gevonden

#1207
Nanu, ein alter Bekannter hat sich erneut vorgestellt, da bin ich doch gleich auch noch einmal hin.

An alle Nachfolger: Da keine Cacherautobahn angelegt werden soll, beachtet bitte die Richtung, aus der ihr euch nähert!
Kommt bitte nicht auch aus 340°.  ;)
Danke für den Cache!

Gevonden 30. april 2012 der_krischan heeft de cache gevonden

*** FÖRST TU FEIND ***

 

In der weiten Prärie um Korbs´n, wo schon die Wölfe wieder heimisch sind,

gabs heut ein frisches Döschen zu suchen. Gleich nach  Feierabend, oder

besser "Feierfrüh", weil kurz nach Neun war Schicht,

schnappte ich mir meinen Kollegen - wegen der Wölfe - und wir machten

uns auf die Pirsch.

Der Ort war wohl bekannt und auch das Ziel war schnell erspäht, so waren

wir die Ersten hier, die es vorbei an den Wölfen lebend bis zur Dose

geschafft haben.

 

Dankeschön für den Cache

und viele Grüße,

der_krischan

Gevonden 22. mei 2010 fantastic-two heeft de cache gevonden

und wieder ein cache der von uns bei OC nicht gelogt wurde. nach fast 3 jahren wird es wohl langsam zeit. auch ja, was ist denn nun mit dem event? es haben sich ja nun schließlich viele zum bäume pflanzen bereit erklärt.

Gevonden 17. mei 2010 Tuxmaster heeft de cache gevonden

STF 14.20 Uhr

Auf dem Weg nach Gera noch mal kurz auf die Cache Landkarte geschaut und direkt was Neues gesehen, noch bevor die Mail kam. Leider musste ich noch einen Umweg machen und wurde durch ein Problem an einer Bahnschranke aufgehalten, sonst wäre ich sicher 30 Minuten eher da gewesen.
Ich denke, den Erstfinder habe ich noch wegrollen sehen, nach kurzer Suche war das Objekt der Begierde entdeckt, schnell geborgen und geloggt.

Danke fürs herlocken, Tuxmaster.

[Terug naar de cachebeschrijving]