Waypoint search: 

Log entries for Das Millionen Grab    Found 10x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 08 April 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 16 October 2016 BiRaM found the geocache

#2891 - Rückreise von Ostfriesland - Auf Grund von Stau auf der Autobahn die Nebenstraßen gewählt und auch hier vorbeigekommen. Es ist schon immer wieder interessant, wofür unsere Steuergelder verschwendet werden. - Schönes Versteck, wir heften auch ein Schleifchen ran. - Danke fürs Herführen - THX4$

Found 10 July 2016, 17:17 ATW-Basti found the geocache

Auf einer Sonntagstour konnte ich diese Dose bei schönstem Wetter finden und loggen.

| 10. Juli 2016 | 17:17 | 110 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |
Gruß ATW-Basti

Temporarily not available 06 April 2016 Team NervusVagus has disabled the cache

hier war ein böser muggel am werk...

Found 26 June 2015 ur-eich found the geocache

So etwas nennt man auch einen "Schildbürgerstreich", nur etwas teurer. Zügig gefunden und geloggt.

THX

Found 16 June 2015, 22:20 phoenix66 found the geocache

Note 16 June 2015, 09:30 tommysen wrote a note

Sehr schön das du die Dose wieder reaktiviert hast. Von hier aus konnte ich schon einige Geokretys auf die Reise schicken.

Habe heute mal meinen Geokrety Würfel 2 auf Reise geschickt. Der Geokret: Schatz der Landratten #185 war Zeuge!!!!

 

Besten Gruß

Tommysen

Pictures for this log entry:
Würfel 2 krety in die Dose gelegt, Schatz der Landratten war ZeugeWürfel 2 krety in die Dose gelegt, Schatz der Landratten war Zeuge

Note 17 February 2014, 12:00 tommysen wrote a note

GeoKret entnommen.

Gruß Tommysen

Found 17 February 2014, 08:30 tommysen found the geocache

heute mal endlich wieder auf unserem Lagerplatz im Mayerschen Hafen gewesen. Also habe ich endlich geschafft das Logbuch zu signieren Ich liebe diese Caches wo man nicht ewig suchen muß.
Was war den beim letzten Hochwasser gewesen? Hat der Cache nasse Füße bekommen? Kann ja fast garnicht da man in Fischbeck den Deich geöffnet hat.

Das Logbuch ist schon Übervoll. Bitte Überprüfen und austauschen.

Geloggt 08.30 UHR

In / Out: Nix

Vielen Dank für den Cache.
Tommysen

Found 09 November 2013 pinguxyz found the geocache

Schnell mal eine Panne vorgetäuscht, weil gerade ein automuggel kam. Schnell gefunden. Vielen Dank

Found 29 September 2013, 20:50 SwenV8 found the geocache

Heute mal auf Cachetuor in Tangermünde und nen paar Smilies auf die Karte gezaubert. DfdC sagt Pa von MaPaRa

Found 22 July 2013 Schildi_2004 found the geocache

Der Ordnung halber wird natürlich auch bei OC geloggt.

Vielen Dank!

Found 24 April 2013 obiwan002 found the geocache

Bereits am 21.10.12 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Found 22 July 2012, 14:45 Glubosch found the geocache

Am 22.07.2012 um 14:45 Uhr zusammen mit Bindiana Jones und Virtualboy gefunden. Auf dem Heimweg vom Mega-Event in Magdeburg wollten wir natürlich noch ein paar Dosen einsammeln. Und diese hier war die zweite. Als wir eintrafen hatten Danilo und ich leider keine Gelegenheit das Listing zu lesen (geschweige denn die Dose zu suchen), da Olaf mal wieder wie ein Wahnsinniger aus dem Auto sprang, irgendwo hingriff und uns dann schon die Dose präsentierte. Das Versteck war jetzt zwar keine besondere Herausforderung, aber an dem Verfahren müssen wir trotzdem noch arbeiten. Vielen Dank für's Verstecken!

[Back to the geocache listing]