Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Truck (LP) - Reloaded    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 24. Januar 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hatte ich vor langer Zeit den Vorgängercache gefunden. Weiter geht's mit Lost Truck  3.0.

OC-Team archiviert 13. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 13. November 2016, 13:44 tommmax hat den Geocache gefunden

Super Lost Place!

gefunden 25. Juli 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir heute für mein Cache Mobil bereits erfolgreich die TÜV Plakette abgeholt hatte, kam ich bei brütender Hitze zufällig auch hier in der Nähe dieses Lost Trucks vorbei.

Bei einer Entfernung von unter 40 Metern zog mich die Neugier auf den LP irgendwie zwar magisch an, allerdings bestand die größte Schwierigkeit darin, den passenden Einstieg in die Dschungel Botanik zu finden - die Entscheidung fällt sicherlich in den Wintermonaten, aufgrund der dann wahrscheinlich ein wenig spärlicheren Vegetation, etwas einfacher. An einer Stelle ergab sich dann aber irgendwann doch noch eine kleine erfolgversprechende Chance - also nix wie rein ins Gestrüpp ...

Und tatsächlich kam ich auf den Pfad recht gut voran bis ich dann schließlich das rostigen Gefährt auf einer kleinen Lichtung vorfand - welch ein Glück, dass die Coords so gut eingemessenen sind! Die Dose war mit Blick auf den Hint rasch gefunden und der Log war dann auch nur noch Formsache. Wie immer bei solchen Wracks stellt sich einerseits die Frage, wie sowas hier her kommt und andererseits, wie man sowas in dem Urwald überhaupt als Owner finden kann?

Zecken hatte ich glücklicherweise übrigens keine an mir nach der Mission, obwohl die Vegetation durchaus ein beliebter Aufenthaltsort für diese Plagegeister sein könnte und ich deshalb auch schon die schlimmsten Befürchtungen hatte. Und auch den TÜV wird der Oldtimer in diesem desolaten Zustand wohl eher nie mehr erhalten - als kleinen Trost wickele ich aber gerne ein blaues Schleifchen um den Außenspiegel ...

T4TC!

#2.302

nicht gefunden 28. Februar 2016 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich längere Zeit gesucht, konnte jedoch keinen Cache entdecken.
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 03. Januar 2015 Litthard hat den Geocache gefunden

Dieser Lostplace konnte gefunden werden, vielen Dank!

gefunden 25. Dezember 2014, 15:00 dowenuss hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Losttom und Swamy diesen ganz wunderbaren Cache besucht. Wir werden uns mal auf die Forschungsreise begeben, was das für ein Laster war!

gefunden 03. Dezember 2014, 22:13 Uniform26 hat den Geocache gefunden

Ein Kampf durch das Gebüsch, aber es hat sich gelohnt. Das man sowas hier noch findet. ...

gefunden 14. Juli 2013, 15:30 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
14.07.2013, 15.30 Uhr #1432#

gefunden 20. Mai 2013, 17:10 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Pfingsmontag, 20. MAI 2013 - ca. 17:10-17:20h
Dieses alte Auto war der Hauptgrund für den Ausflug mit [i]TüREX[/i] und [i]SeifeMZ[/i] nach Gau-Algesheim. Die Dose hatte ich schon läger auf meiner persönlichen Wunschliste und endlich war auch das Wetter einigermaßen passabel, um den Weg zu wagen. Der Aufstieg war in der Tat unerwartet steil und steinig. Der Weg vom Gebüsch ins Unterholz hingegen fast schon erstaunlich komfortabel - bis auf ein paar kleinere Ästchen, Zweige und Dornen.
Schon sehr skuril, hier oben, mitten in der Pampa ein solches Gefährt vorzufinden. Da hatte wohl ein Landwirt keine Lust, das Gerät ordnungsgemäß zu entsorgen. Wie er es allerdings hierhin befördert hat, ist mir jedoch schleierhaft. Allerdings steht es da ja auch schon ein paar Jahre. Würde auf 70er Jahre tippen. Am "Himmel" ist ein Datum von '74 eingeritzt. Daneben ein Aufkleber der Diakonie...
Wie auch immer: hat Spaß gemacht, das Ding endlich mal live und in Farbe zu sehen.
Schöne große Dose, mit wenig Inhalt. Aber da ich mir nichts aus Tauschen und Discovern mache, und die Kids meist auch nichts zum Tauschen mitnehmen, ist das für mich okay.

Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden Empfohlen 14. April 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. An genau solche Stellen gehören Caches hin. Da macht das Suchen richtig Spaß...

Grüße und DFDC KonTrollPunkt

 

In: Empfehlung

gefunden 07. März 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute war ideales Wetter, um diesen Cache zu bergen: der Boden trocken und die Vegetation noch nicht so wild. Bei meinem dritten Besuch hier habe ich zum zweiten Mal eine Dose gefunden... [;)]

TFTC

nicht gefunden 09. Oktober 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Während eines kleinen Abstechers vom NC (mal wieder) hierher gekommen, aber nichts finden können.

gefunden 15. Juli 2012 Deuterium hat den Geocache gefunden

Gestern um 20:42 ganz kurz vor der Dämmerung gefunden. Den Cache, ... den Truck schon wesentlich früher ;-)

An den Eingravierungen im Führerhaus kann man erkennen, dass dort schon vor 35 Jahren Leute geloggt haben. Ob diese sich selbst daran noch erinnern können? :-)

Danke für den Cache. Grüße Deuterium

gefunden 07. Juli 2012 bukanero hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

gefunden 06. Juli 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Diesen schönen cache bei einer 23 Km Wanderrunde aufgesucht.

Das war ein schöner tag und ein lohnender Cache..

 

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 04. Juli 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 22. Mai 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich doch glatt zwei Deja Vus - war ich hier nicht schon einmal? Habe ich den nicht schon zweimal auf einer anderen Plattform geloggt? Wie dem auch sei - es ist zwar beides schon eine Weile her, aber besser man loggt spät als nie! Zwinkernd

Vielen Dank für diesen cache!Lachend

gefunden 22. Mai 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Gefunden haben wir diese Dose nach kurzer Suche auf der gemeinsamen Abendrunde der EGDBSC.
Gegenüber der ersten Auflage ist diesmal ein "Dosen"-Klassiker hier versteckt, da kam Freude auf. [:D][8D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden Empfohlen 22. Mai 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsabend Smilies einsammel Runde im Team der EGDBSC die große Box fix finden , und nachdem wir uns alle im Logbuch eingetragen hatten konnte es weitergehen.
Seit meinem letzten Besuch har der Truck doch sehr gelitten.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden Empfohlen 22. Mai 2012 cachcächer hat den Geocache gefunden

Im Team der EGDBSC gut gefunden.

CoolWas für ein toller Ort.Cool

gefunden Empfohlen 22. Mai 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1540 ... 18:52 ... Auf der großen Dosen- und Zecken-Einsammel-Runde der EGDBSC gefunden ... Da ich es nie geschafft hatte, den Vorgänger endlich mal zu machen, und er dann irgendwann archiviert war, musste dieser nun sein, bevor mir das noch einmal passiert ... TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ob ich das ohne LKW-Führerschein überhaupt darf? LOLOb ich das ohne LKW-Führerschein überhaupt darf? LOL

gefunden Empfohlen 22. Mai 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer Heimat Relax Tour im Team der EGDBSC +3G schnell und gut gefunden. Im Sommer so schön wie im Winter

Vielen Dank für den Cache und auch das Listing bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont


Handel: grünen Stern rein

gefunden 14. Mai 2012 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe gut gefunden, dass er die Drecksdinger immer mitnehmen muss ?? VerlegenÜberrascht

TFTC sagt Schatziputzi
# 2096

gefunden 14. Mai 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier nicht nochmal her. Aber man muss auch mal ein Auge zudrücken können.
Ein bisschen vorgewarnt, weil bei dem Tofino sammeln die "Schneckcher" die Drecksfiecher,
ich sammel die immer selbst , ich hatte wieder mindestens 6 Stück gesammelt !!!

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 3325

Bei OC noch FTL - First to Log Cool

gefunden 13. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Tuesday, 07 August 2012 at 19:14:03 UTC.

gefunden 13. Mai 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei die GC-Caches im reaktiviertem OC-account nachgelogged.

 

DFDC
Tofino

gefunden 16. November 2010 Albcrosser hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]