Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser Zu den Heiligen Schutzengeln    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Oktober 2016, 16:54 GeoTomTom hat den Geocache gefunden

Gefunden.
DfdC sagt
GeoTomTom
13. Oktober 2016 16:54

gefunden 29. August 2016, 12:16 eifel53937 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, DfdC

gefunden 25. März 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute gefunden. Da hatten wir beim ersten Mal nicht geschaut. :)

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

gefunden 05. Februar 2016 cwbobbi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.

TFTC Bobbi

gefunden 09. Oktober 2015, 12:00 schisstier hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache auf Juist. Und es wird nicht der Letzte beleiben :-)

Nach kurzer Suche geloggt und wieder verstaut.

 

Danke für den Cache 

gefunden 23. August 2015 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Am Abend bin ich mit meiner Nichte noch einmal losgegangen, um ein paar Caches im Ort zu suchen. Bei fortschreitender Dämmerung haben wir hier schon ein paar Minuten gebraucht, zumal wir ein paar Muggel abwarten mussten, bis wir den richtigen Griff tätigen konnten. Danke für den Cache.

gefunden 03. August 2015, 14:23 R-TEAM-4 hat den Geocache gefunden

3. August 2015 14:23
Bei einem Tagesausflug auf diese wunderschöne Insel, bei diesem Bombenwetter kamen wir vom Strand aus kommend DIREKT hier vorbei.... Schnell gefunden und trotz vieler Muggel sicher geloggt.
Danke dafür

gefunden 09. Juni 2015 der_holzwurm hat den Geocache gefunden

Auch diese Kirche fand sich auf unserem Rundweg über die Insel. Vom Strand kommend, konnte sich das Döschen nicht lnage vor mir verstecken.

Danke sagt der_holzwurm

gefunden 22. Mai 2015, 16:49 Team5B hat den Geocache gefunden

Nach dem Einchecken in der Pension direkt mal auf die Suche gemacht und unseren ersten Cache auf Juist gefunden.

Danke und Gruß aus Hückeswagen

gefunden 11. September 2014, 21:04 NETHead hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und uns ins Behelfslogbuch eingetragen; besten Dank für's Verstecken.

gefunden 07. September 2014, 15:08 Arno Nuem hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit 4usagi4 schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
TY4TC

Hinweis 07. August 2014 4spring hat eine Bemerkung geschrieben

Auf meinem Tagesausflug nach Juist kam ich auch hier vorbei. Leider hatten sich Muggel zum Speisen auf der Bank niedergelassen, so dass ich gar nicht erst zum Suchen kam. In einem anderen Jahr will ich es wieder versuchen.

gefunden 22. Juli 2014 mrgobby hat den Geocache gefunden

Oh Gott :0) Na da hab ich aber eine Weile suchen müssen. Hab es aber doch noch gefunden.

gefunden 25. Mai 2014, 13:20 Gitarre12 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Runde zum 70. Geburtstag kurz vor der Kutschfahrt zu Bill gefunden.
Danke.
Gitarre12

gefunden 30. März 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein geloggt. (ebenfalls bei Geocaching.com) Auch ich war zum 2. Mal hier. Manchmal liegt des Einfache so nah, und trocken ;)

gefunden 29. Oktober 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Eine Weile standen wir grübelnd da, bis mir die zündende Idee kam. Herr aukue wollte es erst nicht glauben - fand dann aber prompt das Döschen an der von mir vermuteten Stelle!


Gruß aukue

gefunden 21. Mai 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Nachdem ich endlich einmal Dank einer Dienstreise diese wunderschöne Insel besuchen und am Rande auch ein wenig becachen durfte konnte ich auch diesen hier finden nachdem ich die Muggel abgeschüttelt hatte

LOG: 21.5.2013; 13:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 18. September 2012 djuenne hat den Geocache gefunden

Jippieh! Gefunden,und war auch gar nic  :) ht so schwierig!

gefunden 09. August 2012 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Das war der letzte während meines Aufenthaltes hier auf der Insel. Nachdem ich mehrmals hier suchte und jedes Mal einfach nicht den richtigen Blick hatte, wollte ich es einfach noch ein letztes Mal versuchen, das Döschen zu finden, was mir dann auch dank konzentrierter Suche glücklicherweise doch noch gelang. Vielen Dank fürs Verstecken und Danke für die Idee. Ich habe mir vorgenommen, die Serie zu erweitern und demnächst bei unserer Kirche einen Cache zu legen.

gefunden 20. Juli 2012 RevDeaf hat den Geocache gefunden

Also hier hat mich ja das GPS echt hin und her gescheucht. Und die Vielen Muggel auf den Bänken und den Wegen sind auch nicht gerade hilfreich. Aber heute dann ein x-tes Mal vorbei gekommen. Da war aber leider schon wieder so ein kleiner Haufen Menschen. Die allerdings guckten doch recht auffällig-unauffällig in der Gegend rum. Kurze Frage und siehe da: die haben ihn auch noch nicht gefunden! Also insgesmt zu fünft weiter gesucht. Herr Dittmersursula war dann leider schneller fündig. Aber ich hätte schwärden können, dass ich beim letzten Besuch hier an besagtem Ort schon jede Ritze abgesucht hab. Da lag ich wohl falsch.
Danke fürs Mitloggen-dürfen!

Jetzt ist der auch endlich von der Liste!

gefunden 15. Juni 2012 Rittersleute hat den Geocache gefunden

Gut versteckt... Nachts gefunden ohne Neugierige ;-)

gefunden 14. Juni 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Den heutigen Tag auf Juist haben wir auch zum Cachen genutzt. Hier haben wir mit The5Lupos doch ganz schön suchen müssen. Aber er konnte sich nicht ewig vor uns verbergen !

Danke für den Cache !

gefunden 26. Februar 2012 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden. Dank des Hints war die passende Stelle gut zu finden - auch ohne GPS-Gerät. Trotzdem standen wir erst ein wenig ratlos herum, erst genaues Lesen der letzten Logs führte zur Erleuchtung! Sehr schöne Handarbeit! [:)]

gefunden 13. August 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 20. Oktober 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Zwar wenig Dornen, dafür erfordert die "Verpackung" etwas Überwindung. Das Logbuch ist jetzt voll...
Bei herrlichem Wetter gut gefunden. TFTC!

gefunden 27. Juni 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

23:00h

Voriges Jahr hatte ich wohl echt Tomaten auf den Augen gehabt. Kann aber auch sein, dass ich damals noch recht unerfahren war, da ich gerade erst angefangen hatte zu cachen.

Dieses Mal konnte ich den Cache jedenfalls schnell finden und loggen. Das Zurückbringen hat dann länger gedauert, weil plötzlich eine Muggeldame im gegenüberligenden Haus nix besseres zu tun hatte, als den spätabendlichen Himmel zu filmen. Naja, eine halbe Stunde später konnte ich den Cache dann unbeobachtet wieder zurück legen.

Danke für den Cache,
Aceacin

in: Stift
out: 2 minikleine Muscheln. Hey. Muscheln! Und das an der Nordsee! *freu*

[Zurück zum Geocache]