Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei-Kinder-Schacht    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 10. Oktober 2013 ChinFloh hat den Geocache archiviert

Wurde wiederholt gemuggelt, somit ist hier leider Schluß!

gefunden 17. August 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Sommertag haben wir hier die Aufgabe an ST1 schnell gelöst und sind dann gemütlich im Schatten zum Final geschlendert. 

 

Dem geht es sehr gut und uns hat die niedliche Idee prima gefallen.

 

Vielen Dank für's Herlocken!

gefunden 20. Mai 2013 king-ton hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch den Geyrischen Wald auch diesen kleinen Multi mitgenommen. Das Rätsel war schnell gelöst. Auch der Felsen war schnell erklommen und ich konnte mich im Logbuch verewigen!

TFTC sagt.....

king-ton
#5

gefunden 16. Oktober 2012 sandhuse hat den Geocache gefunden

war schön und gefunden war klasse versteck

de Sandhuse

gefunden 08. Juli 2012 cala hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort welcher uns hier gezeigt wurde. Erschreckend woher der Schacht seinen Namen hat.
Auf dem Hinweg haben wir schon Familie Ehrndorf am Final gesehen, so hatten wir es bei der Suche etwas leichter. Ein Blick auf die T-Wertung erleichterte die Suche auch erheblich.

Viele Grüße und danke fürs Zeigen sagen die calas

Hinweis 18. Mai 2012 ChinFloh hat eine Bemerkung geschrieben

Finale kaputt, Ersatz kommt bald an Ort und Stelle.

[Zurück zum Geocache]