Waypoint-zoeken: 

Logs van Drei-Kinder-Schacht    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 10. oktober 2013 ChinFloh has archived the cache

Wurde wiederholt gemuggelt, somit ist hier leider Schluß!

Gevonden 17. augustus 2013 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

An einem wunderschönen Sommertag haben wir hier die Aufgabe an ST1 schnell gelöst und sind dann gemütlich im Schatten zum Final geschlendert. 

 

Dem geht es sehr gut und uns hat die niedliche Idee prima gefallen.

 

Vielen Dank für's Herlocken!

Gevonden 20. mei 2013 king-ton heeft de cache gevonden

Bei einer Runde durch den Geyrischen Wald auch diesen kleinen Multi mitgenommen. Das Rätsel war schnell gelöst. Auch der Felsen war schnell erklommen und ich konnte mich im Logbuch verewigen!

TFTC sagt.....

king-ton
#5

Gevonden 16. oktober 2012 sandhuse heeft de cache gevonden

war schön und gefunden war klasse versteck

de Sandhuse

Gevonden 08. juli 2012 cala heeft de cache gevonden

Ein interessanter Ort welcher uns hier gezeigt wurde. Erschreckend woher der Schacht seinen Namen hat.
Auf dem Hinweg haben wir schon Familie Ehrndorf am Final gesehen, so hatten wir es bei der Suche etwas leichter. Ein Blick auf die T-Wertung erleichterte die Suche auch erheblich.

Viele Grüße und danke fürs Zeigen sagen die calas

Opmerking 18. mei 2012 ChinFloh heeft een notitie geschreven

Finale kaputt, Ersatz kommt bald an Ort und Stelle.

[Terug naar de cachebeschrijving]