Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wald Vechta    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch die gelisteten Koordinaten überprüfen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. September 2014 andro1970 hat den Geocache nicht gefunden

War vor Ort, habe den betreffenden Baum gefunden. Es ist allerdings keine Dose vorhanden. Existiert der Cache noch?

 

Darüber hinaus sind die Koordinaten ziemlich off (20 bis 30 Meter).

Des weiteren ist dieser Cache nicht bei geocaching.com gelistet, soweit ich recherchieren konnte, aber hier nicht als OCOnly gekennzeichnet.

 

Beste Grüße,

andro1970

gefunden 21. Mai 2014 FraukeWilmhoff hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 22. Februar 2014, 22:10 suessmops hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter diesen Dinosaurier des Waldes gefunden und geloggt:-) TFTC

gefunden 07. Oktober 2013 Mousetache hat den Geocache gefunden

Ich hatte noch nicht mal mit dem Suchen angefangen da sehen wir einen total alten Baum und da war der Cache dann auch

gefunden 17. September 2012 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

 

ja, zugegeben, ich war ja etwas misstrauisch - bei OC-Caches weiß man immer nicht so genau ob die noch da sind. Aber nun ja - Hecki war ja zuvor da... also mal gucken.

 

Hat dann doch mindestens 30min gedauert, ich war einfach zu blöde Zunge raus

 

Dos ist vor Ort, alles trocken und in Ordnung. Außer - wie Hecki schon sagte - die Dose ist im Leben kein Regular (oder Groß) sondern eben grade ein Small (Klein). Das sollte noch geändert werden im Listing.

Ansonsten ein toller Baum hier - obwohl ich hier schon öfter unterwegs war, kannte ich dieses Monsterteil noch nicht.

 

Danke für's Zeigen Lächelnd

 

BG

HansHafen

gefunden 06. Mai 2012 hecki67 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache auch endlich eine Beschreibung hatte, konnte man ihn im 2. Anlauf gut und schnell finden. Die Koordinaten sind etwa 10 Meter im off, was im Wald schnell passiert und daher immer einen Hinweis erfordert. Die Dose ist von der Größe her eher ein "Small" und sollte daher herabgestuft werden.

Hinweis an den Owner: Auch ein "DNF"-Log ist ein gültiger Log und sollte daher nicht einfach gelöscht werden.

Hecki67

 

 

 

[Zurück zum Geocache]