Waypoint search: 

Log entries for ,,R.I.P´´    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 March 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 14 October 2012 simon-gt found the geocache

Super für Kinder geeignet.

simongt

Found 05 July 2012 Kleta found the geocache

Super, das war mein erster Fund! Schöne Ecke dort. Danke für's verstecken. Ich werde weitere Caches suchen... Lachend

Found 15 June 2012 Obercolt found the geocache

Von dem Friedhof konnte man ja nicht viel sehen, aber eine Dose habe ich dort gefunden. Ich bin hier jahrelang jeden Tag vorbei gefahren, aber habe überhaupt nichts von dem jüdischen Friedhof gewusst. Peinlich ! Jetzt weiss ich es besser, vielen Dank für die Nachhilfestunde und danke für´s Verstecken.

Found 22 May 2012 cocki found the geocache

hey haben den Cach gefunden  ^^ ist eine sehr schöne ecke dort =) 

Danke für den Cach, war der aller erste den wir gemacht haben

 

[Back to the geocache listing]