Ricerca waypoint: 

Log per Siegburger Wichtelhöhle    trovata 27x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 10. luglio 2023, 17:02 angro non ha trovato la geocache

17:02 Uhr

Trotz langem suchen keinen Fund. Wir haben den Eindruck,
dass dieses FINAL schon recht lange nicht mehr vor Ort ist.
Die Location hat sich sehr verändert und das potentielle
Cacheversteck, dass man auch den Bildern erkennen kann,
hatten wir klar gefunden. Eine FINAL-Dose war aber weit
und breit nichts zu finden.

Bis bald im Wald,
angro

trovata 04. aprile 2023, 16:34 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Familienspaziergang haben wir bei schönstem Sonnenschein die Dose gesucht.

Danke für den Cache und Gruß aus Oberkassel
Jaeger&Sammler

trovata 08. febbraio 2023, 13:50 AndreasLev ha trovato la geocache

Gut gefunden. Da kein Stift zur Hand gibt es ein Fotolog. Danke für den Cache. Andreaslev und Steffi

Immagini per questo log:
BildBild

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. giugno 2019 UPCBM ha trovato la geocache

bereits am 13.05.2019 auf geocaching gelogt!!!!!!!!

 

Danke für den Cache sagen

 

UPCBM

trovata 19. maggio 2018, 14:44 dark.as.love ha trovato la geocache

Auch dieser Cache war leicht zu finden. Dark.as.Love

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2017, 16:00 wiel12 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Cache. Heute gab es keine Matschkuhlen, nur ein kleiner Wassergraben. Das Wetter war heute

wunderbar mit nur Sonnenschein.

trovata 29. novembre 2015 Blinky Bill ha trovato la geocache

Vor dem Signieren des Logbuchs galt es noch ein paar Hürden wie Wassergräben oder Matschkuhlen zu überwinden
War aber alles kein Problem

TFTC TNLN

Blinkies
unterwegs mit MKW

trovata 01. agosto 2015, 20:16 Riedxela ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum OC Treffen In Düsseldorf hatte ich noch etwas Zeit und so machte ich mich auf zur Wichtelhöhle, die ich bald fand. Sehr schöne Umgebung hier mit den Teichen. Vielen Dank fürs herführen und den Cache.

trovata 22. giugno 2014 HBB2000 ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben den Cache heute gefunden, dank des Hinweises. War sehr schön. Leider funktionierte der Kugelschreiber nicht mehr und das Papier war schon feucht. Wir haben natürlich etwas im Cache zum Tauschen zurückgelassen.

 

Danke und viele Grüße

HBB2000

trovata 12. giugno 2014 Jagganaut ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg diesen Cache noch mitgenommen. Schöne Gegend!

DfdC

non trovata 31. maggio 2014 lighthouse sun lohmar non ha trovato la geocache

Zu Dritt und ein Hund haben wir 20 Min. alles untersucht.

Irgendetwas habe ich diesmal wohl falsch gemacht. Auch das analysieren der Hinweise 

hat uns nicht weiter gebracht. Auf ein Neues, so schnell gebe ich nicht auf.

trovata 04. maggio 2014, 16:26 4FingerFu ha trovato la geocache

Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)
4FingerFu
4. Mai 2014 16:26

trovata 29. marzo 2014, 17:40 msalu69 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Sehr schöner Ort. Tftc

trovata 23. febbraio 2014 Graf Karto ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter musste ich eine Runde mit dem Rad drehen und habe dabei ein paar Caches eingesammelt.
Vielen Dank für die Dose.

DFDC - Graf Karto

trovata 17. febbraio 2014 Jagur ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2013 trium*virat ha trovato la geocache

Zusammen mit Didi_4711 gefunden.

DFDC!

trovata 05. maggio 2013 4Didis ha trovato la geocache

Zusammen mit Gatzy774 gefunden. Leider erst heute, im zweiten Anlauf.

trovata 11. novembre 2012 Homer Jay ha trovato la geocache

Urige Location! Ein Additional Waypoint wäre aber tatsächlich sinnvoll.
Vielen Dank - Team Homer Jay

trovata 16. settembre 2012 jolin01 ha trovato la geocache

Der hat richtig Spass gemacht. Nebenbei lernt man noch schöne bisher unbekannte Ecken seiner Heimat kennen. Super Cool

 

TftC

trovata 10. agosto 2012 Kapitän ha trovato la geocache

Selbst bei trockenem Wetter sollte man wasserfestes Schuhwerk tragen.

trovata 01. agosto 2012 SpMstM2666aD ha trovato la geocache

Schöner Cache mit einem schicken Frosch im Versteck.

Gruß

Jürgen

trovata 07. luglio 2012 tombraidergirl ha trovato la geocache

Schneller Fund an schönem Ort. TFTC, FelisCatus&tombraidergirl (Nachgetragen von Geocaching.com)

trovata 26. giugno 2012 Alles-Finder ha trovato la geocache

Danke für den Cache

Alles-Finder

trovata 23. giugno 2012 die Zanger 3 ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten unseren ersten Cache mit meinen Kindern gefunden.

Wenn da mal keine Wichtel wohnen dann weiß ich es auch nicht.Lachend

Wird bestimmt nicht unser letzter sein.

Thx

Die Zanger 3

trovata Raccomandata 27. maggio 2012 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Die 3 Hexen (Bien-, Nin- und Jennichen2011) zusammen mit den Zeusis (Baumhörnchen) schnell gefunden.

Sehr schön hier. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. Lachend

trovata 27. maggio 2012 Baumhörnchen ha trovato la geocache

Auf ne kleine Abendrunde gefunden. Wirklich eine Wichtelhöhle wie süß :-)

Danke für die Dose!

trovata 26. maggio 2012 Pascallo ha trovato la geocache

Netter Cache, konnte gut genutzt werden, den Hund nochmal auszuführen.

TFTC

Pascallo & Tiger

trovata 13. maggio 2012 Elvelyn ha trovato la geocache

Super toller Cache! Zusammen mit Ennovy, Drügstar und der WG St. Augustin gefunden!

Wir hatten ziemlich viel Spaß auf der kleinen Wanderung durchs Grün und der gefallene Riese ist wirklich sehr beieindruckend! Lachend

 

!!!Danke für den tollen Cache!!!

 

Nix rein - nix raus

trovata 13. maggio 2012 Ennovy ha trovato la geocache

Heute in großer Runde mit der WG St. Augustin, Drügstar und Elvelyn gefunden! Die Tour durch den Wald war matschig, feucht und super lustig! Wir hatten sehr viel Spaß!!!

Vielen Dank für den super schönen Cache!

Nix rein - nix raus!

[Ritorna al listing della geocache]