Waypoint-zoeken: 

Logs van Am stillen See im windigen Tal    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 05. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist die Beschreibung des Multis fehlerhaft. Der Owner sollte hier dringend das Listing nochmal überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung vom Owner Aktualisiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. mei 2015 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Vor dem Teil draussen habe ich einige Nachrichten an rollicacher73 geschickt. Die Berechnungen enthalten ganz offensichtlich Fehler, denn ein Nordwert über 70° kann wohl schlecht sein. Aber ich kann mich auch täuschen und so bin ich los.
Es ist mein erster Geocache, den ich mit dem Auto erledigt habe. Die Strecken sind zwar zu Fuß machbar, aber ich hatte nicht mehr genug Zeit.
Die Stationen 1 bis 3 sind klar, bei 4 ist kein Wert ermittelbar und auch nicht plausibel, wo der herkommen soll.
Mit etwas Fantasie kann man sich eine wahrscheinliche Endkoordinate basteln, da bin ich hingefahren, die liegt mitten in einer platten Wiese ohne alles.
Burggeist

[Terug naar de cachebeschrijving]