Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unheimlicher Laubweg am Wasserbunker    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 15. Januar 2015, 13:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen leichten Zugang gefunden habe war es kein Problem mehr die Dose zu finden. Lachend
Doch leider war die gut verschlossene Dose im inneren sehr naß und der Logstreifen zu zwei pampigen nassen Klumpen verkommen. Überrascht  Hier ist es nicht mehr möglich auf offiziellem Papier zu loggen, wie das schon meine Vorfinder seit 11.08.2013 beschreiben. Brüllend

Ich stelle aktuelle Fotos mit meinem Log ein.

"Mir ist nicht verständlich warum der Owner sich nicht um seinen an sich schönen Cache kümmert!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logstreifen ist nur noch PampeLogstreifen ist nur noch Pampe
Die beiden Teile des "Logstreifens"Die beiden Teile des ´´Logstreifens´´

gefunden 12. Juli 2014, 17:50 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sind wir als letzten auf unserer heutigen Runde angegangen. Obwohl die Koord's wegen des dichten Laubenganges sehr stark abweichen, sind wir trotzdem fündig geworden. Leider ist das Logbuch total naß und verschimmelt, deshalb Fotolog.TFTC

@ Owner - bitte erneuern

[#244]

gefunden 29. März 2014 salonue hat den Geocache gefunden

Während einer ausgiebigen Radtour gefunden, allerdings alles so nass, dass ich nur per Foto logge.

Die Dos muss dringend trocken gelegt werden!

gefunden 23. März 2014, 17:30 häuslikatz hat den Geocache gefunden

Schön versteckt, jedoch hat jemand die Dose nicht richtig verschlossen, so dass der gesamte Inhalt völlig durchnässt war.

gefunden 11. November 2013, 16:15 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein schöner Laubgang...

So was in der Art kenne ich ja eigentlich nur aus irgendwelchen romatischen Barock-Parks.

Hier dagegen ergibt es sich einfach aus der reinen Funktion. Aber gerade deswegen ein interessanter und auch ein bisschen ein geheimnisvoller Ort :-)

Leider ist die Dose immer noch durchweicht (habe zumindest das Wasser, das am Boden stand, ablaufen lassen).

Eintrag im Logbuch deshalb auch bei mir nicht möglich, dafür Foto im Anhang.

Danke für's Herführen und Zeigen sagt trotzdem
der Schnnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose mit Logbuch - FotologDose mit Logbuch - Fotolog (Spoiler)
Aussicht vom nahen FeldAussicht vom nahen Feld

Hinweis 21. September 2013 Kulumbus hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist eine Wartung notwendig. Logbuch und Dose sind nass.

gefunden 21. September 2013 Kulumbus hat den Geocache gefunden

Heute am ersten regenfreien Tag schnell gefunden. Allerdings ist das Logbuch total nass, und kein Eintrag mehr möglich. Logbuch muß unbedingt erneuert und die Dose getrocknet werden!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbildLogbild (Spoiler)

gefunden 11. August 2013, 13:20 Storakulix hat den Geocache gefunden

DFDC Nett versteckter Cache für Kids

 

Leider ist die Dose nicht 100% dicht evtl sollte man über Chace wartung nachdenken, da dass logbuch vor Ort nass geworden ist.

 

Out: Magnet

In: Spiegel

gefunden 21. April 2013 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller H&M bei herrlichem Frühlingswetter.

DFDC

 

nixreinundauchnixraus

gefunden 05. August 2012 besenbinder hat den Geocache gefunden

Super Cache für Kinder. Mein Sohn hat ihn sehr schnell gefunden.

Tftc

Gruß

Besenbinder und Basti

gefunden 22. Juli 2012 sese1408 hat den Geocache gefunden

Super Einfach, beim Spazierengehen schnell erledigt

gefunden 18. Juli 2012 BräuerClan hat den Geocache gefunden

Geloggt. Schönes Versteck. Unsere Tochter hat ihren ersten Cache gehoben.

 

Out: Italienische Münze

In: Filly Einhorn

gefunden 01. Mai 2012 nimativ hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2012 jesi03 hat den Geocache gefunden

Ein bischen herumgelaufen aber doch noch gefunden!

TFTCLächelnd

[Zurück zum Geocache]