Waypoint search: 

Log entries for Freeclimbing    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 17 April 2022, 05:02 Geo-Skelli found the geocache

Bei schönstem Osterwetter mit Systemsprenger eine Radtour durch das Alte Land unternommen und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Hier mussten wir ein Weilchen suchen, aber dann hatten wir die Dose doch noch gefunden.

DfdC
Geo-Skelli

Found 22 April 2020, 16:52 ElenaJamieMarie found the geocache

Gefunden... nach sehr langem suchen..

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 September 2018 Robbbot found the geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Freeclimbing ist ja nicht gerade unser
..(▌ . .Anliegen, jedoch hier haben wir mal
../ \ . .eine Ausnahme gemacht und die Gunst der
~~~~.  Stunde genutzt. Trocken und Streßfrei
stehen wir nun im Logbuch.
Danke fürs Zeigen, sonst wären wir hier
vermutlich achtlos vorbeigewandert.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Available 19 April 2016 st3phan has maintained the cache

Kann weiter gehen

Locked 31 March 2016 st3phan has locked the cache

Kurzfristig zum Schutz der Location und des Finals gesperrt.

Found 06 January 2013 Phrasenmäher found the geocache

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC, sehr geiles Teil! Mein Kumpel hat's erspäht nachdem wir alles abgesucht hatten. Dann haben wir nen Lachanfall bekommen und ich durfte den Bergungsteil übernehmen. War richtig spannend!

Found 11 December 2012 Bubi68 found the geocache

Heute haben Pritt-1 und Bubi68 einen kurzen
Nachmittags Ausflug unternommen um eine paar Dosen einzusammeln.
Es ist ja nun schon sehr kalt und viel Dosen sind momentan zugedeckt.

Das kann bei dieser Dose nicht so leicht passieren. Hier hatten wir das
richtige Hilfsmittel noch von einem anderen Cache, den wir heute gesucht haben dabei.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Found 17 June 2012 ibot25 found the geocache

Super Spaß. Das war unser erster Cache. Die Kinder fanden es klasse. Aber zugegeben, ohne die freundliche Unterstützung der Mitmenschen hätten wir aufgrund der fehlenden Erfahrung noch einige Zeit gesucht.Cool

Found 28 May 2012 moqolix found the geocache

 

Cool

Sehr Cool 

Schön getarnt und nicht einfach zu erreichen.

 

Die Kinder fanden die Klettertour sehr amüsant

 

Team Dollern

Found 01 May 2012 Deichkieker found the geocache

Am 29. Mai 2011 wurde der Cache gefunden.
Erobert mit dem doc aus Stade.
Danke für den Cache.
Gruß Siggi.

Found 03 September 2011 Vroomfondel171 found the geocache

Das war jetzt mal ein Cache, bei dem ich gemerkt habe, dass der Zahn der Zeit an mir zu nagen beginnt. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht. TFTC

Edit:Tippfehler

This entry was edited by Vroomfondel171 on Saturday, 03 September 2011 at 18:44:08 UTC.

Found 11 August 2011 D-Buddi found the geocache

Tftc schöne lage

Found 03 June 2011 Technologist3 found the geocache

Hmm, super Location, auch recht schnell gefunden.
Dann noch ein bisschen Freeclimbing und die Sache war geritzt.
 

[Back to the geocache listing]