Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Untergrund    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. marzo 2024, 17:54 Olli1mio ha encontrado el geocache

Siehe Anja1.mio

encuentran Recomendación 16. marzo 2024, 15:08 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Im Untergrund
Sehr gut.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an st3phan für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

encuentran 28. octubre 2018, 19:56 vinil49 ha encontrado el geocache

Nach kurzen hin und her und genauen hinschauen den Cache mit Spürhund Bella und Ole den Cache geborgen ! Danke fürs Legen 😉

encuentran 19. agosto 2018, 19:36 ringoreng ha encontrado el geocache

Yeaheee 😀😀 nach dem gefühlt 132. Versuch gefunden (man soll halt niemals aufgeben ) Die Dose ist wirklich sehr genial verborgen, aber mit ein bisschen nachdenken und vor allem sehr genau schauen durchaus aufspürbar. Vielen Dank für das legen und pflegen dieses wunderbaren Caches vor so einem faszinierenden Gebäude 😊

Nota 27. mayo 2018 st3phan han escrito una nota

Lachend

encuentran 30. diciembre 2016 LadySaratius ha encontrado el geocache

Nachdem wir die letzten zwei Tage renoviert haben, ging es für meinen Agenten und mich heute bei diesem schönen Wetter auf Richtung Stade zum Cachen. Schließlich mussten wir die Sonnenstrahlen ja auch ausnutzen.
Ein paar schöne Caches hatten wir uns heute rausgesucht.
Auch dieser war darunter :-)

Danke für diesen tollen Cache :-)

~~~Fav-Punkt in~~~

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

encuentran 25. septiembre 2016, 18:29 Peter-Pan ha encontrado el geocache

Sehr gutes Versteck zusammen mit meiner Freundin an ihrem geb gefunden.

disponible 19. abril 2016 st3phan has maintained the cache

Kann weiter gehen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. abril 2016 OlKenSteAk ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.
Wenn ich verrate, warum ich zuerst zögerlich war, würde ich spoilern. Will ja keiner ...

cerrado 31. marzo 2016 st3phan has locked the cache

Kurzfristig zum Schutz der Location und des Finals gesperrt.

encuentran 29. agosto 2013 ropno ha encontrado el geocache

Nachtrag: Den Cache habe ich bereits im August über Geocaching.com gefunden und geloggt.  :)
DFDC
ropno

encuentran 19. julio 2013 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Nachdem ich jetzt schon das 4.Mal hier war und immer noch nichts gefunden hatte was den Attributen und dem Hint entsprach, habe ich den Owner kontaktiert. Der hat mir dann die Stelle genauer beschrieben. Da hatte ich zwar schon mehrfach gesucht, aber ich hatte nicht gegraben. ;-) Jetzt sollte die Dose nicht mehr ganz so tief liegen, getarnt ist sie aber immer noch gut.
TFTC #1803
Vroomfondel171

encuentran 01. mayo 2012 Deichkieker ha encontrado el geocache

Am 27. Juli 2010 wurde der Cache erobert.
Auch hier war GC flinker.
Danke für den Cache.
Gruß Siggi.

encuentran 01. mayo 2010 Technologist3 ha encontrado el geocache

Was hab ich denn hier für einen kleinen eintrag bei GC damals gemacht...LOL.

Naja, waren die Anfänge und da hat man noch nicht so viel geschrieben :-)

encuentran 06. agosto 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Hatte mich schon auf eine nervenaufreibende Suche eingestellt; ging dann aber überraschend fix.

DFDC
Klaus

encuentran 04. julio 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

das Versteck war wirklich nicht einfach zu finden.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 07. mayo 2009 EhSa ha encontrado el geocache

Vom Owner als Versuchskaninchen losgeschickt worden und erfolgreich gewesen!

TFTC!

[Volver a la lista de geocache]