Waypoint search: 

Log entries for Sous le pont du chausseehaus    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 11 November 2013 gollseidel has archived the cache

Danke fürs Suchen.

Found 13 April 2012 toubiV found the geocache

Schöner verkappter Mini-Multi! Hier fahr ich des öfteren vorbei. Heute mal angehalten und gefunden und geloggt. TFTC

Found 25 March 2012 Grauloewe found the geocache

Das war vielleicht vertrackt Den Schlüssel hatten wir ganz schnell in der Hand, aber das Gegenstück konnten wir einfach nicht finden. Nach einer gefühlten Ewigkeit dann schweren Herzens zum Hörer gegriffen und einen Telefonjoker angerufen. Was aber fast nicht notwendig gewesen wäre, denn schon nach dem ersten Halbsatz fiel mein Blick auf das Objekt, ich stand zufällig genau richtig
An dieser Stelle haben wir die ganze Zeit nicht gesucht, wir waren halt mal wieder zu vorsichtig

Danke für den coolen Cache und tolle Ausführung
Die Grauloewen

Found 29 February 2012 dsiggi_whd found the geocache


Nach dem Aischtal Event zusammen mit F.Su schnell gefunden.
Eine coole Idee.

DFDC sagt dsiggi_whd

[Back to the geocache listing]