Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sous le pont du chausseehaus    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. novembre 2013 gollseidel a archivé la géocache

Danke fürs Suchen.

trouvé 13. avril 2012 toubiV trouvé la géocache

Schöner verkappter Mini-Multi! Hier fahr ich des öfteren vorbei. Heute mal angehalten und gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 25. mars 2012 Grauloewe trouvé la géocache

Das war vielleicht vertrackt Den Schlüssel hatten wir ganz schnell in der Hand, aber das Gegenstück konnten wir einfach nicht finden. Nach einer gefühlten Ewigkeit dann schweren Herzens zum Hörer gegriffen und einen Telefonjoker angerufen. Was aber fast nicht notwendig gewesen wäre, denn schon nach dem ersten Halbsatz fiel mein Blick auf das Objekt, ich stand zufällig genau richtig
An dieser Stelle haben wir die ganze Zeit nicht gesucht, wir waren halt mal wieder zu vorsichtig

Danke für den coolen Cache und tolle Ausführung
Die Grauloewen

trouvé 29. février 2012 dsiggi_whd trouvé la géocache


Nach dem Aischtal Event zusammen mit F.Su schnell gefunden.
Eine coole Idee.

DFDC sagt dsiggi_whd

[Retour à la géocache]