Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Miltern´s Erster    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3JBEW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen läßt, dass der Cache nicht mehr existiert, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Juli 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Diese Dose war gut zu finden. Der Regen hatte ihr schon sehr zugesetzt. Aber innen war alles ok.

Danke!

[Zurück zum Geocache]