Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfad der Bäume    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. Januar 2014 Blindfisch28 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.Im knick und Umkreis nichts.

 

gefunden 14. Oktober 2013 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein bot der Pfad der Bäume eine wunderschöne Aussicht. Der Spitzahorn hatte sich Indian-Summer-mäßig besonders schön herausgeputzt, war aber leider ziemlich schweigsam ... daher einfach mal auf gut Glück versucht, das Final trotzdem zu finden - mit Erfolg [:)] Tolles Versteck!

gefunden 29. April 2013 Der Sucher 2.0 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 01. Januar 2013 Ponyhof123 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

haben die erste Station gefunden und den Ahorn auch, aber wo ist das Rohr?

Haben vermutet, da der Knick aussah als wenn er geschnitten wurde, dass der Cache vielleicht von Arbeitern entfernt wurde.

Liebe Grüße!Lächelnd

gefunden 22. Juli 2012 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd Hallo, haben weder Station eins noch Station zwei gefunden. Sind dann einfach dem Pfad gefolgt und haben uns an einer Verdächtigen Stelle mal genauer umgeschaut und siehe da, das Final. Man muß auch mal Glück haben. Trotz allem wars ein schöner Spaziergang.

Danke

gefunden 18. Mai 2012 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich auf, zwei Dosen zu suchen, die ich schon einmal vergeblich gesucht hatte.

Zuerst vergewisserte ich mich, dass ich mir die Koordinaten an Station 1 richtig aufgeschrieben hatte, dann untersuchte ich die verdächtigen Objekte am GZ erneut. Und diesmal sah ich das Versteck, das mich vor ein paar Wochen noch genarrt hatte.

Die Gegend ist übrigens sehr schön, leider ist der Pfad der Bäume etwas zugewuchert, hier könnte die Gemeinde mal wieder mähen.

TFTC sagt Grisu

gefunden 01. Mai 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

 

diesen Cache habe wir am 28.07. 2010 gefunden. Ein wirklich sehr schöner Spaziergang, der uns und unserer Fellnase viel Spaß gemacht hat!

 

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

gefunden 14. Oktober 2011, 14:22 Parti1975 hat den Geocache gefunden

14:22,
Heute war der Schierensee Frühlingscache (Achne Herbstcache und wir haben Frühling) dran.
Bei dem schönen Wetter musste man einfach raus. Also meine Kleinen heiß gemacht und da
es gemeinsam einfach mehr Spaß bringt auch noch die Moorhühner und den Suchhund Odin
nebst Pfleger aktiviert und los.
Diesen kleinen Multi hatten wir zur Einstimmung geplannt. Das Auto abgestellt und los.
Erstmal etwas Planlos, wie sehen die Bäume aus, aber dann konnten wir mit etwas Hilfe
(Danke an den Bearbeiter) die Bäume bestimmen und dem richtigen Baum auch die
Finalkoords entlocken.
Das Final war dann schnell lokalisiert und wir durften uns ins etwas feuchte Logbuch
eintragen.

TFTC
Parti1975

gefunden 02. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ein schöner Pfad. Schade, dass die Bäume noch ohne Blätter waren.
Ich bin mit der Beschreibung etwas durcheinander gekommen und hatte am 2. Hinweispunkt den Final gesucht. Dort hatte ich nichts gefunden, auch keinen Hinweis.
Also nochmal in die Beschreibung geguckt und zurück zum Ahorn. Den Hinweis dort fand ich dann auch nur mit ein wenig Hilfe. Danach ging es direkt zum Final, der sich gut finden und öffnen ließ.

out: Coin

gefunden 23. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi, alles war gut zu finden. Schön vor allem Rolle in Dose in Dose. [:)] Der Pfad ist nett angelegt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 17. November 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 17.11.08 um 16:00 Uhr als FTF gehoben. Den kleinen Lehrpfad zu absolvieren, war mal eine kleine Abwechslung. Am Final fand ich eine interessante Dose, die nicht schwer zu finden war.

Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]