Waypoint search: 

Log entries for Friedhof, Strommast, Baum    Found 11x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 28 February 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 27 August 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 18 August 2017 lilagrün1911 wrote a note

Hier war ich vor einigen Monaten nur mal so schauen. Der scheint definitiv weg zu sein. Der Owner war auch lange nicht mehr online.

Note 18 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 27 April 2014, 16:39 wir4st did not find the geoacache

Found 02 February 2014 summi76 found the geocache

Erstaunlich, dass diese Dose Wind und Wetter und neugierigen Tieren trotzen konnte, so offen wie sie da lag. Leider sind die Logzettel nass, ich habe die Dose innen trocken gewischt und einen Zettel mit meinem Log reingelegt. Ich fürchte nur, dass er nicht lange trocken bleiben wird. 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüsse, Summi

Found 02 February 2014, 14:40 Bunkt 12 found the geocache

Found 27 August 2013 Schulzi found the geocache

Nach kurzer Suche sind wir hier fündig geworden.

Danke fürs Verstecken

Schulzi

Found 21 August 2013 lilagrün1911 found the geocache

Ein ziemlich einsames Stück Natur. Habe die Dose nach etwas Suchen dann gefunden. Hatte einige Bäume im Visier, nur leider Tomaten auf den Augen. Einen Logstreifen zum Eintragen habe ich ins Osterei, mit den Osterwünschen/grüßen 2013 der 3 Mädels, gelegt. Ansonsten ist die Dose recht trocken. Danke für das Herführen.

Found 12 August 2013, 14:35 Trapper_VL found the geocache

Also, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe heute meinen ersten Cache gefunden. Nicht ganz sicher, weil die kleine blaue Plastikdose Marke TCM (Tschibo) weder ein Logbuch noch ein Cachenote beinhaltete.

Ansonsten war der Cache nicht besonders schwer zu finden. Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Pictures for this log entry:
Ist dies der Cache?Ist dies der Cache? (Spoiler)

Found 19 May 2013, 13:30 RHiaw found the geocache

Haben Pfingsten den Cache recht leicht gefunden, obwohl keine weitere Beschreibung auf der opencaching Seite vorhanden ist. Wir konnten uns vor Ort leider nicht verewigen, da kein Papier vorhanden war. Die Dose war auch durchnäßt. Trotzdem, Danke für den Cache.

Found 13 September 2012 lelowi found the geocache

Am 13.09.2012 gefunden. Nach kurzer Suche gesehen und dann gellogt.

Danke für den Cache!

lelowi

Found 22 July 2012 Carmot found the geocache

Recht schnell gefunden...

Aber wie kommt bitte in einen Oc-Only ein TB von gc.com???Unentschlossen

Found 21 July 2012 Die Buschis found the geocache

War wirklich leicht zu finden. Leider war der Zettel in der Dose etwas feucht geworden.

Found 18 July 2012 Sickboy623 found the geocache

Gestern gefunden, nettes versteck nur das Gästebuch bzw. Zettel war völlig durchnässt. Da lob ich mir die guten alten "Lock&Lock" Dosen Zunge raus

Found 16 May 2012 halozwei found the geocache

Heute waren wir auf der Hidoku Runde und haben hier auf dem Rückweg mal vorbeigeschaut da es ja fast bei uns vor der Tür ist.

Ein schönes Versteck an einem schönen Ort.

Danke für die Mühe (ein neues Portemonnaie haben wir jetzt auch)Cool

Gruß halozwei

[Back to the geocache listing]