Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für M+M1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 05. Oktober 2013 LosKaetingos hat den Geocache deaktiviert

gefunden 04. Oktober 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gefunden aber hier waren wohl Muggler am Werk. Die Dose lag unten und war leer. Danke fürs zeigen sagt Kirsten 66

gefunden 10. Juni 2012 urwa hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir auf der falschen Wegseite gesucht, weil die Koordinaten etwas abweichen. Als wir uns auf den Rückweg machen wollten und uns umdrehten war der Cache nicht zu übersehen. Übrigens waren wir die zweiten, die sich eingetragen haben. Das Wieder-Anbringen war etwas fummelig, aber schließlich klappte es doch.

[Zurück zum Geocache]