Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossblick    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 03. Mai 2015, 11:15 karamelle hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2015, 18:00 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

nachdem wir der burg und dem ort einen besuch abgestattet haben diesen cache noch gesucht und aus dem winterschlaf befreit!   danke für den spaß und die freude die wir damit hatten

gefunden 22. März 2014, 16:55 Team pipifaxx hat den Geocache gefunden

Heute schnell gesucht und gefunden. Hier wahren wir schon mal ... da gab es doch mal ein von geocaching !?

Team pipifaxx

gefunden 11. Dezember 2013, 17:56 knollo601 hat den Geocache gefunden

Mal schnell geloggt. Ein muss als ex könitzer.

gefunden 22. Juli 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den "Schlossblick" noch einmal aufgesucht. Nach der klaren Ansage - ein Griff und wir konnten unseren Besuch im Logbuch vermerken.

DFDC

gefunden 20. Juli 2013, 12:40 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gefunden.
Nach den DNFs und dem Koordinatenupdate heute diesen Cache besucht. Es dauerte zwar ein wenig, bis das Versteck entdeckt war, aber die Dose dank des Hints gefunden. Dann in das jungfräuliche Logbuch eingetragen und noch ein paar Fotos von der schönen Aussicht gemacht.

LOG-Zeit: 12:43

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier geht's hoch!Hier geht´s hoch!
Ist das die neue Freiheitsstatue?Ist das die neue Freiheitsstatue?
SchlossblickSchlossblick

Hinweis 18. Juli 2013 Feuerspeier hat eine Bemerkung geschrieben

Nach mehreren Meldungen das dieser Cache nach dem Update nicht mehr gefunden wird, habe ich mich heute selber davon überzeugen wollen. Der Cache ist sehr einfach zu finden. Es ist nicht notwendig mehrere Steinreihen abzubauen. Der Cache liegt unter einem Stein und im Anschluss ist dieser sofort sichtbar. Das alte Versteck sieht wirklich nicht mehr schön aus. Die Mauer ist definitiv nicht mehr im Originalzustand. SO SOLL ES NICHT SEIN!!!. Also bitte ihr lieben Cacher... schont die NATUR.

Und nun viel Spaß beim suchen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 38.820' E 011° 29.310', verlegt um 7 Meter

nicht gefunden 12. Juli 2013 BESTPOE hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin heute mit dem Fahhrad in das Zielgebiet gefahren - bis auf die letzten Meter. Kein Mensch zu sehen und so konnte ich ganz in Ruhe suchen. In der vorgegebenen Suchstellung waren die Koordinaten rechts. Also habe ich ab Mitte von vorn bis ganz hinten und von unten bis oben alles abgesucht. Kein Erfolg! Möglicherweise ist die Dose mit einem höheren Schwierigkeitsgrad versteckt. Das wird zur Folge haben, dass die zwei Stützmauern abgetragen und die Bepflanzung abgerissen wird. Also, solche Eingriffe habe ich nicht vorgenommen und lieber abgebrochen.

BESTPOE

kann gesucht werden 07. Juli 2013 Feuerspeier hat den Geocache gewartet

Cache ist gewartet und wieder AKTIV. Jetzt jedoch als Microcache und etwas schwerer zu finden.

 

Viel Spaß

Hinweis 30. Mai 2013, 21:55 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 01. Februar 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Inhalt : Maus, Hosentaschenschutzengel, 2 Hologramme, Sagrotan - Tuch, Cacheanhänger Nr. 51561T, Fundzettel etwas durchgeweicht
Vielen Dank für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 38.824' E 011° 29.310'

[Zurück zum Geocache]