Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Älteste Kapelle Kollnburgs    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Örtchen auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen 🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek🐾und🐾huskytrek jr.🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

gefunden 31. Juli 2015 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt nach einer Wanderung am Predigtstuhl fuhren wir noch an dieser Kapelle vorbei.
Also schnell noch einen kurzen Abstecher gemacht und schon war das Versteck gefunden und geloggt.

TFTC sagt DadVader

gefunden 26. Juli 2015 3Finder hat den Geocache gefunden

Danke für´s legen, hegen und pflegen, sagt 3FinderLeo

gefunden 26. August 2013, 12:15 Schnuestern hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, den ich nach eigenen Recherchen mit eigenem GPS gesucht und gefunden habe. Nette kleine Kapelle,

 

TFTC ("Thanks For The Cache" habe ich grade mal nachgesehen)   Jörn

 

gefunden 26. September 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die kleine Kapelle gleich zweimal besucht. Einmal unter GC und einmal unter OC. Das haben wir im Logbuch auch so vermerkt.

DFDC

gefunden 09. September 2012 igelalbin hat den Geocache gefunden

schöne Kapelle, normalerweise fährt man vorbei

gefunden 02. Juli 2012 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Außer der wirklich historischen Kapelle gab es hier saumäßig viele Bremsen. Danke aber auf jeden Fall für das Herlocken und die Kurzinformation sowie das Verstecken der Dose! Das Foto des Altarbildes enstand mit dem Smartphone durch die kleine, verdreckte Scheibe, daher die etwas minderwertige Qualität.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aelteste_Kapelle_Kollnburg_2_AltarbildAelteste_Kapelle_Kollnburg_2_Altarbild

gefunden 17. Mai 2012 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute auf großer Vatertags Tour!

Danke fürs Zeigen schneemann58 + ferienhaus bergwald!!

gefunden 08. Mai 2012 sue78930 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!

TFTC

Sue78930

gefunden 06. Mai 2012 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Nette Kapelle.

Weitere Informationen dazu wären schon interessant.

Die Filmdose gleich gefunden, hoffentlich gehen die Cacher behutsam mit der Örtlichkeit um.

gefunden 05. Mai 2012 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Also ein FTF ist es ja nicht, da wil_ und Doisa die Dose schon vor uns gefunden haben. Da der Micro aber nun das Final ist, stehen wir zumindest als erste im Logbuch.

Nette kleine Kapelle

TFTC

gefunden 02. Mai 2012 Doisa hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

 

Eine sehr schöne Kapelledie etwas abseits steh,

und garnicht wahr genommen wird.

Jetzt ist die Location  in Ordnung und es ist ein schönes Örtchen.

 

Danke fürs Herlocken.

 

sagt Manfred (alias Doisa)

nicht gefunden 02. Mai 2012 Doisa hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube das Listing müsse geändert werden, den die errechneten Koordinaten, weiß man nicht wo man sie Eintragen soll.

Mit diesen Koords. verzichte ich auf dieses Final unter den Müll.

nicht gefunden 02. Mai 2012 wil_ hat den Geocache nicht gefunden

Hm, ich nehme mal an, dass es N49.01.EFG heißen soll. Sonst müsste man die Zahlen wohl nicht ausrechnen.

Wenn das die Final Koordinaten sind, weigere ich mich aber zu suchen. Da gibt es bestimmt weniger vermüllte Stellen.

Falls der Cache auf GC gelistet wird, tut mir Stage1 jetzt schon leid.

[Zurück zum Geocache]