Ricerca waypoint: 

Log per Älteste Kapelle Kollnburgs    trovata 18x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. ottobre 2022 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3JCMG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache überarbeitet werden muß. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. agosto 2022, 16:24 Schneiderheidi ha trovato la geocache

Haben wir leider nicht gefunden.

trovata 24. febbraio 2020, 10:01 pinkwartfamily ha trovato la geocache

Schöne alte Kapelle! TFTC

trovata 03. luglio 2018 joeheinous ha trovato la geocache

Heute zusammen mit ellenre auch gefunden. Danke für die Dose und bis bald im Wald.

trovata 18. giugno 2016, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 26. ottobre 2015 huskytrek ha trovato la geocache

Ein interessantes Örtchen auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen 🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek🐾und🐾huskytrek jr.🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

trovata 26. ottobre 2015, 18:49 TIUTA ha trovato la geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trovata 31. luglio 2015 DadVader ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt nach einer Wanderung am Predigtstuhl fuhren wir noch an dieser Kapelle vorbei.
Also schnell noch einen kurzen Abstecher gemacht und schon war das Versteck gefunden und geloggt.

TFTC sagt DadVader

trovata 26. luglio 2015 3Finder ha trovato la geocache

Danke für´s legen, hegen und pflegen, sagt 3FinderLeo

trovata 26. agosto 2013, 12:15 Schnuestern ha trovato la geocache

Mein erster Cache, den ich nach eigenen Recherchen mit eigenem GPS gesucht und gefunden habe. Nette kleine Kapelle,

 

TFTC ("Thanks For The Cache" habe ich grade mal nachgesehen)   Jörn

 

trovata 26. settembre 2012 BESTPOE ha trovato la geocache

Wir haben heute die kleine Kapelle gleich zweimal besucht. Einmal unter GC und einmal unter OC. Das haben wir im Logbuch auch so vermerkt.

DFDC

trovata 09. settembre 2012 igelalbin ha trovato la geocache

schöne Kapelle, normalerweise fährt man vorbei

trovata 02. luglio 2012 Pater Noster ha trovato la geocache

Außer der wirklich historischen Kapelle gab es hier saumäßig viele Bremsen. Danke aber auf jeden Fall für das Herlocken und die Kurzinformation sowie das Verstecken der Dose! Das Foto des Altarbildes enstand mit dem Smartphone durch die kleine, verdreckte Scheibe, daher die etwas minderwertige Qualität.

Immagini per questo log:
Aelteste_Kapelle_Kollnburg_2_AltarbildAelteste_Kapelle_Kollnburg_2_Altarbild

trovata 03. giugno 2012 SDBH-R ha trovato la geocache

Ja, wirklich ein sehenswertes Fleckchen. Auch der verlassene Hof ist irgendwie interessant.
Danke für den Cache!!!

This entry was edited by SDBH-R on Monday, June 04, 2012 at 9:11:00 AM UTC.

trovata 17. maggio 2012 Ferienhaus Bergwald ha trovato la geocache

Hallo
Heute auf großer Vatertags Tour!

Danke fürs Zeigen schneemann58 + ferienhaus bergwald!!

trovata 08. maggio 2012 sue78930 ha trovato la geocache

Schöner Platz!

TFTC

Sue78930

trovata 06. maggio 2012 ProellerPrinz ha trovato la geocache

Nette Kapelle.

Weitere Informationen dazu wären schon interessant.

Die Filmdose gleich gefunden, hoffentlich gehen die Cacher behutsam mit der Örtlichkeit um.

trovata 05. maggio 2012 Team FTNG ha trovato la geocache

Also ein FTF ist es ja nicht, da wil_ und Doisa die Dose schon vor uns gefunden haben. Da der Micro aber nun das Final ist, stehen wir zumindest als erste im Logbuch.

Nette kleine Kapelle

TFTC

trovata 02. maggio 2012 Doisa ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

 

Eine sehr schöne Kapelledie etwas abseits steh,

und garnicht wahr genommen wird.

Jetzt ist die Location  in Ordnung und es ist ein schönes Örtchen.

 

Danke fürs Herlocken.

 

sagt Manfred (alias Doisa)

non trovata 02. maggio 2012 Doisa non ha trovato la geocache

Ich glaube das Listing müsse geändert werden, den die errechneten Koordinaten, weiß man nicht wo man sie Eintragen soll.

Mit diesen Koords. verzichte ich auf dieses Final unter den Müll.

non trovata 02. maggio 2012 wil_ non ha trovato la geocache

Hm, ich nehme mal an, dass es N49.01.EFG heißen soll. Sonst müsste man die Zahlen wohl nicht ausrechnen.

Wenn das die Final Koordinaten sind, weigere ich mich aber zu suchen. Da gibt es bestimmt weniger vermüllte Stellen.

Falls der Cache auf GC gelistet wird, tut mir Stage1 jetzt schon leid.

[Ritorna al listing della geocache]