Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zaungast    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 17. mars 2024 oboeman a archivé la géocache

Schön wars

trouvé 21. septembre 2022 Bavarian_GOD trouvé la géocache

Ich habe mir nach ein paar weitern podcastfolgen mal vorgenommen, opencaching bisserl mehr zu pfelgen. 

Diese Dose habe ich auf der anderen Plattform schon vor ner ganzen weile schon besucht. Mittlerweile weiss ich auch, was es mit dem Zaungast so auf sich hat :)

 

ABer ich durfte jetzt den Owner schon öfters mal kennenlernen. 

Vielen lieben Dank für diese Dose hier und für die "Einführung" ins opencaching. 

 

Im Anschluß bleibt mir nur noch das obligatorische... O.o

 

### Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose ###

## Schöne Grüße aus MOD, ##

## wünscht Bavarian_GOD! ##

 

 

Note 17. novembre 2021, 17:38 oboeman a écrit une note

Logbuch neu

Note 15. novembre 2021, 07:51 oboeman a écrit une note

Wartung

trouvé 03. octobre 2021, 15:47 2cent2 trouvé la géocache

TFTC [8D] 2cent2
# [Numbers]
2. Oktober 2021, 11:20Uhr

trouvé 25. août 2020, 13:48 Roller500 trouvé la géocache

Auf einer schönen Elbsee Runde habe ich noch einige Dosen mit eingesammelt.  Dies war eine davon. Da ich keinen Stift dabei hatte mit Fotolog. Vielen Dank fürs herführen Gruß Roller500

Les images pour ce log :
FotologFotolog

disponible 02. juin 2020 oboeman a maintenu la géocache

Gewartet und ok

OC-Team fermé 15. février 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. février 2020 T.W.S trouvé la géocache

Tja, manchmal kommt es anders als man denkt.

Eigentlich wollte ich den späten Nachmittag nutzen, nach dem Kindertaxieinsatz am Elbsee ein bisschen aufzuräumen.
Noch gar nicht richtig aus dem Auto ausgestiegen kam schon der Anruf, dass die Einladung zum Kaffee nicht richtig kommuniziert wurde...
So wurde hier noch schnell die Anstandsdose des Tages abgeholt, und dann Abbruch der Mission.
Hier ist alles O.K.

Dankeschön!

trouvé 08. décembre 2018 Frechdachs 03 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche wurde die Dose von Little Joe 007 Entdeckt.

Danke fürs legen.

 

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. décembre 2018 Little Joe 007 trouvé la géocache

Vielen Dank für diese Dose.

Heute waren wir mit den Rädern unterwegs, Frechdachs 03 und ich.

Dose und Logbuch sind o.k. Vor lauter Laub fast nicht gefunden.Zwinkernd

 

TFTC

trouvé 29. août 2018, 22:40 RinaldoRinaldini trouvé la géocache

Des nächtens hier vorbeigedüst und zugelangt. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 08. juillet 2018 FamilieOlchi trouvé la géocache

Kopie vom GC-Log GC3JD8D

https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=4bdc347a-9fec-4c54-a15d-bbbabfaddaed

 

Beim ersten Besuch im letzten Jahr wohl blind gewesen.

Danke sehr!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. août 2017 ScoutCacher trouvé la géocache

Als Erstes möchte ich mich bedanken, das dieser Cache auch bei Opencaching.de gelistet ist und ich war sehr erfreut, zu sehen, wie viele Einträge hier schon sind.
Wenn ich mir das anschaue, was bei meinen caches los ist, echt super hier.

Da, gerade auch Oboeman, viele Caches im Allgäu in Podcasts empfahlen hatte, war unser Bestreben, einige dieser tollen Caches zu suchen und finden.

Und wenn wir schon einmal hier sind, haben wir uns gedacht, warum nicht auch am Elbsee am Campingplatz übernachten, den wir eben auch von besagten Podcasts her kannten.

Und da ist es natürlich Ehrensache, auch die umliegenden Caches zu besuchen. Es war jedoch leider nur ein sehr kurzer Urlaub, weil der Regen uns nach dem ersten Tag (und wir hätten eh nur 2 gehabt) schon wieder nach Hause getrieben hatte. 

Aber hier im Allgäu sind noch sooo viele toll bewertete Dosen zu finden, wir kommen wieder, ganz bestimmt.

Danke sagt ScoutCacher

trouvé 18. juin 2017, 16:40 SirJoeUndLadySeraf trouvé la géocache

(*˘︶˘*)

trouvé 04. décembre 2016, 15:45 Gross-mummrich trouvé la géocache

Das heutige schöne Wetter mussten wir natürlich ausnutzen und so starteten wir zu dieser Runde um den Elbsee. Bei bestem Sonnenschein spazierten wir durch die bezaubernde Landschaft. Nach dem Multi suchten wir noch die Tradis und konnten sie alle gut und schnell finden.
Wir danken für das Auslegen und sagen
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 20. septembre 2016, 08:26 Hupper_Sohn trouvé la géocache

Unser allererster!!!!
Grüßle Thomas &Julia 20. September 2016 08:10

trouvé 09. novembre 2014, 13:30 Knickerbocker trouvé la géocache

Nach dem Mittagessen noch bei bestem Wetter den Cache gefunden. Natürlich war die zu erwartende Menge von Erholungssuchenden unterwegs. Den Owner haben wir leider nicht gesehen, daher Gruß auf diesem Weg.

out: Kuh

in: Sonne

DFDC

trouvé 14. octobre 2014 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch im Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account!

Heute mal wieder über unseren OC Account "gestolpert" und wieder aktiviert. Wäre ja schade drum.

Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich die Dosen von damals nachlogge.

trouvé 14. octobre 2014 FamKa1 trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter heute mit Bastelbaer04 gefunden! TFTC!

trouvé 05. octobre 2014 hofarwaldfee trouvé la géocache

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

trouvé 19. juillet 2014 sams44 trouvé la géocache

19.07.2014
Nach dem raschen Fund und Log hatte ich schon das Doserl im Schnellmodus versteckt ( ein Muggelwagen näherte sich vernehmlich), da winkte mir doch glatt der Owner von seinem Stellplatz aus zu. So gab`s noch einen netten Ratsch über den Zaun bis ich vom Restteam zum Abfahrt gerufen wurde. Viele Grüße nochmals und TFTC sagt sams44 !

trouvé 16. juillet 2014, 12:00 xcover49 trouvé la géocache

Lachend

trouvé 12. juillet 2014, 16:44 Boafamilie trouvé la géocache

Vor langer Zeit auf GC gefunden aber erst jetzt hier nachgeloggt.

trouvé 03. juillet 2014 klausundelke trouvé la géocache

Dies war Fund #2616 um 21:18, Found it with Cachebox!

Auf dem Weg zum Nachtcache kurz noch am Zaun haltgemacht.
Auf der anderen Seite suchten gerade Muggels nach Ihrem Hund und ich bin schnell ab
ins Gebüsch...

Ein recht herzliches Danke an oboeman für's Dösle, für's Herlocken und für die investierte Mühe des Hegen und Pflegens!

Gruß aus Irsee, klausundelke

(Do geb I 2.5 Sternderl bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 16. juin 2014, 20:53 butcherboy2.0 trouvé la géocache

Schnell gefunden mit schildi&Phoenix
TFTC

trouvé 22. juin 2013 semml trouvé la géocache

Auf dem Weg zum NC hier vorbeigelaufen!
Ich ruhiger Lage schnell geloggt und weitermarschiert!

TFTC semml

trouvé 22. juin 2013 Leberkäs trouvé la géocache

Gut das es schon dunkel war als wir hier suchten.
Möchte nicht wissen was die "Anwohner" denken, wenn hier jemand im Gebüsch verschwindet.
TFTC

trouvé 18. mai 2013 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

Nach dem Essen haben wir einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht.
Nachdem wir erst mal übers Ziel hinausgeschossen sind
war die Dose schnell gefunden, nur das zurücklegen selbiger stelle sich als Problem heraus.
Da uns ein Zaungast unter ständiger Beobachtung hielt.
Also noch mal das Listing gelesen und dem Owner zugewinkt,
nach einem kleinen Ratsch wussten wir das auch
der Zaungast eingeweiht war.

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung
buar Uvag, buar Gryrsbawbxre

trouvé 14. octobre 2012 bruno-24 trouvé la géocache

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

trouvé 23. septembre 2012 OskarZuFuss trouvé la géocache

Na, hätte ich das Listing lieber mal besser durchgelesen. Irgendwie hatte ich noch in Erinnerung, dass alle Camper Bescheid wissen und eventuell winken. Jetzt wo ich logge, wird mir klar, dass da der Owner gewunken hat und ich somit recht unhöflich nicht ans grüne Tor zu einem Schwätzchen gekommen bin. Dieses schlechte Verhalten wurde aber sofort bestraft, da mein Cachemobil nicht mehr angesprungen ist! Ja, kleine Sünden werden sofort bestraft....


Danke an oboeman fürs Dösle und fürs herlocken! Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

(gefunden um 15:58:00 Uhr mit Telefonjoker)

trouvé 04. août 2012 AnJaBl trouvé la géocache

gefunden wegen dem Christian,
der uns verraten hat was es mit geocaching auf sich hat.

mit Jana & Flo :)

trouvé 30. juin 2012 los_padres trouvé la géocache

Am 29.6.2012 zusammen mit Frau und Freund der Tochter bei schönstem Wetter den Cache gesucht und auch problemlos gefunden. Leider war der Owner nicht auf seinem Bänkchen.

Hätten gerne ein paar Worte mit ihm gesprochen.

Nichts entnommen, Kleinigkeit beigefügt.

Los Padres

trouvé 11. mai 2012 Die4allgäucacher trouvé la géocache

Heute Bei schönem Wetter Dose schnell gefunden.

Danke

Die4allgäucacher

trouvé 08. mai 2012 ErWiWo trouvé la géocache

Da reichte es Zufällig gerade noch aufs Treppchen. Geht ja ziemlich eng zu hier. Das ist ja aber bei Dauercampern wohl so üblich. Wo doch rings um noch so viel schöne Plätze frei sind. Gut gefunden Danke

[Retour à la géocache]