Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöner Spaziergang    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2016, 16:33 gunar5412 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang hat Junior den Cache gefunden, leider ohne Tausch...

Vielen Dank!

gefunden 31. Juli 2016 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang den "Tropfen des Lebens" besucht und die Dose schnell gefunden.
miau

gefunden 23. August 2014 Creb hat den Geocache gefunden

ich habe nichts getauscht, nur eine Spinne in die Freiheit entlassen

hoffentlich gilt das jetzt nicht Downgrade Zwinkernd

gefunden 20. April 2014 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf kleiner 30 km Runde mit CarlKnutsen konnten ich heute diesen Cache finden. Der Spaziergang war in der Tat schön, am Ende dann doch etwas anstrengend. Interessante Kunst steht hier.

Vielen dank für die Dose sagt datenhamster

gefunden 02. März 2014, 14:30 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm. Und hat dazu beigetragen, die verordnete Portion Licht zu tanken. Kind war nicht dabei, deshalb nichts 'raus genommen. Danke für den Cache von leider wieder mal nur 1/3Stubenhocker.

gefunden 18. Juli 2013 Lililie hat den Geocache gefunden

Los gezogen, gesucht und gelogt.

 

Leider hatten wir mal wiede rnix mit zum tauschen, deshalb haben wir auch nichts entwendet.

 

Aber war dennoch sehr schön :)

gefunden 01. Juni 2013, 14:30 Saibot8 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache dafür habe ich ihn schnell gefunden. 

 

Dfdc

Saibot8

gefunden 14. Oktober 2012 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei einem wirklich schönen Spaziergang gefunden.
Ein schöner Ort und die Sonne kam auch noch raus.
Nun erstmal den komischen "Tropfen" angucken:-D

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. Juli 2012 akustiker hat den Geocache gefunden

hier war ja heute was los! der zugriff war schnell erledigt, geloggt war auch fix - aber dann... erst ein hundemuggel mit nem leicht agressiven hund [;)], dann noch n zweiter... ich musste etwas in die warteschleife, um die dose wieder ungesehen zurückpacken zu können. glücklicherweise drehte der zweite hundemuggel dann wieder um...
was soll dieses rote 'etwas' oder 'ding' da sein?
das versteck hat mir extrem gut gefallen!
dfdc
[:)]
#703 20.09 uhr

gefunden 10. Juni 2012 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Oh, mal wieder ein etwas anderer Behälter. Das Suchen und Finden ging sehr schnell, vielen Dank für diesen Cache.

El

gefunden 06. Juni 2012 inkantis hat den Geocache gefunden

Log aus GC.com

Mit nur 1.6km Luftlinie zum Cache habe ich nicht lange gezögert und bin sofort losgefahren.

Vor Ort traf ich dann Garlic83 der schon bereits am Suchen war. Als dann die Dose gefunden wurde war das Logbuch bereits über mehrere Seiten beschrieben. Nanu? Doch kein FTF? Es scheint so. Schnell noch bei OC geschaut ob der Cache eventuell hier gelistet ist. Negativ.

Wir haben uns aber mit diesem Logbuch nicht lange befassen können denn in der Zwischenzeit sind die nächsten Publish Mails eingetrudelt. 

gefunden 11. Mai 2012 Manix15 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache für mich, war nämlich unser erster.

Haben ihn gefunden und leider die Beschreibung erst am Fundort gelesen, deswegen konnten wir nichts tauschen.

 

Aber dadurch eine sehr schöne Ecke von Hamburg gefunden und im Cafe vn Gut Wulfsfelde auch eingekehrt.

 

Viele Grüße Manix15

  Neue Koordinaten:  N 53° 39.906' E 010° 11.624', verlegt um 27 Meter

gefunden 02. Mai 2012 Loriot hat den Geocache gefunden

Da hier noch keine Eintragungen waren, bin ich heute mit dem Fahrrad bei schönstem Wetter mal zu den Koordinaten gefahren. Dummerweise hatte ich nur den Wegpunkt gespeichert, nicht aber die Cache-Beschreibung....

An den Koordinaten und dichterem Umkreis habe ich lange gesucht, aber leider nichts gefunden. Zum Glück konnte das mobile Internet mit dem Hint dann helfen und ich konnte den Bernd B Cache in ca. 30m Entfernung finden. Lächelnd 

Sehr positiv finde ich die schöne Umgebung für einen Spaziergang, auch dass es sich um eine große "Dose" handelt, ist schön! Lachend Eine richtig wetterfeste Behausung (wie die Lock-Lock Dosen) wäre für den Langzeitspaß aber besser! Zwinkernd

Die Koordinaten wurden wahrscheinlich mit einem Smartphone eingemessen, hier ist die Genauigkeit im Vergleich zu den GPS-Empfängern leider doch oft schwankender. Meine Koordinaten habe ich ca. bei N53° 39.906 E010° 11.624 ermittelt.

Leider ist die Besuchsrate bei Opencaching eher im scheintoten Bereich, schön, dass Du den Cache hier veröffentlicht hast. Der Besucheransturm unter GC-Listing wäre aber sicherlich dramatisch höher. Cool

TFTC
Loriot

 

 

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 39.891' E 010° 11.627'

[Zurück zum Geocache]