Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Graue Eltz    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 11. Oktober 2015, 16:00 DickeKromper hat den Geocache nicht gefunden

War eben mit meinem Junior am Felsen. Den versprochenen Cache haben wir leider nicht gefunden.

Wir versuchen es später noch mal.

gefunden 09. Juli 2012 freddy666 hat den Geocache gefunden

Nette cacheidee!

Haben den Cache zufällig gefunden als wir 'Pearls Fear' gemacht haben!

TFTC

no trade

freddy666 unterwegs mit HisAirlessness

Hinweis 28. Mai 2012 asra_94 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo! :-)

Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass der Cache vor einigen Tagen auch von TimeosStavros gefunden worden ist und dass er die GC Merlin der Zauberer mitgenommen hat. (http://www.geocaching.com/track/log.aspx?LUID=da7053d9-ad6f-475d-8ff1-a241c9b22212)

Weiß nicht, warum er den Cache nicht gelogged hat, vor allem, weil er ja was entnommen hat. Da ich eine Infomail bekommen habe, als er die Coin gegrabbed hat, wollte ich das hier mal weiterleiten.

gefunden 04. Mai 2012 imoen hat den Geocache gefunden

Kann mich asra_94 nur anschließen, ein schöner Cache! Und eine Stelle, die wir sonst nie gefunden hätten.

TFTC!

In: Geokrety Madagaskar-Alex

gefunden 04. Mai 2012 asra_94 hat den Geocache gefunden

Unser allererster First Find! :-)

Imoen und ich haben diesen schönen Cache heute bei gerade noch schönem Wetter gefunden. Der Weg zum Cache war ein bisschen abenteuerlich querfeldein, aber das war allemal schöner als eine Cacher Autobahn.

Nachdem wir den Cache gelogged hatten, haben wir es uns dann nicht nehmen lassen, auch den Fels noch zu besteigen. Von Westen aus ging das ziemlich problemlos, besondere Ausrüstung braucht man von der Seite definitiv nicht. Wir waren aber froh, dass es erst anfing zu regnen, als wir schon wieder auf dem Rückweg waren. Über den nassen Felsen hätten wir nicht runterrutschen wollen...

 

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache! :-)

In: GC Merlin der Zauberer

[Zurück zum Geocache]