Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Graue Eltz    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 21. mayo 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 20. mayo 2019 Rennsemmel has disabled the cache

no encontrado 12. mayo 2019, 20:06 JUCRM42 no han encontrado el geocaching

Leider ein dnf. Trotzdem toller Ort.

no encontrado 11. octubre 2015, 16:00 DickeKromper no han encontrado el geocaching

War eben mit meinem Junior am Felsen. Den versprochenen Cache haben wir leider nicht gefunden.

Wir versuchen es später noch mal.

encuentran 09. julio 2012 freddy666 ha encontrado el geocache

Nette cacheidee!

Haben den Cache zufällig gefunden als wir 'Pearls Fear' gemacht haben!

TFTC

no trade

freddy666 unterwegs mit HisAirlessness

Nota 28. mayo 2012 asra_94 han escrito una nota

Hallo! :-)

Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass der Cache vor einigen Tagen auch von TimeosStavros gefunden worden ist und dass er die GC Merlin der Zauberer mitgenommen hat. (http://www.geocaching.com/track/log.aspx?LUID=da7053d9-ad6f-475d-8ff1-a241c9b22212)

Weiß nicht, warum er den Cache nicht gelogged hat, vor allem, weil er ja was entnommen hat. Da ich eine Infomail bekommen habe, als er die Coin gegrabbed hat, wollte ich das hier mal weiterleiten.

encuentran 04. mayo 2012 imoen ha encontrado el geocache

Kann mich asra_94 nur anschließen, ein schöner Cache! Und eine Stelle, die wir sonst nie gefunden hätten.

TFTC!

In: Geokrety Madagaskar-Alex

encuentran 04. mayo 2012 asra_94 ha encontrado el geocache

Unser allererster First Find! :-)

Imoen und ich haben diesen schönen Cache heute bei gerade noch schönem Wetter gefunden. Der Weg zum Cache war ein bisschen abenteuerlich querfeldein, aber das war allemal schöner als eine Cacher Autobahn.

Nachdem wir den Cache gelogged hatten, haben wir es uns dann nicht nehmen lassen, auch den Fels noch zu besteigen. Von Westen aus ging das ziemlich problemlos, besondere Ausrüstung braucht man von der Seite definitiv nicht. Wir waren aber froh, dass es erst anfing zu regnen, als wir schon wieder auf dem Rückweg waren. Über den nassen Felsen hätten wir nicht runterrutschen wollen...

 

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache! :-)

In: GC Merlin der Zauberer

[Volver a la lista de geocache]