Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwarz-weißes Eichhörnchen    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 19. juli 2017 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 11. juli 2017, 18:43 torfkay heeft de cache niet gevonden

Hier scheint wohl nichts mehr zu sein. Schade

Niet gevonden 26. december 2015, 12:51 helD3npapa heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Gevonden 09. juni 2013 AlJuMiKi heeft de cache gevonden

Eigentlich haben wir einen anderen Cache gesucht und diesen gefunden. Al sei Dank.

Danke sagt auch der Rest des Teams AlJuMiKi

Gevonden 18. april 2013 McMuhmichel heeft de cache gevonden

heute schnell gefunden  dfdc

Gevonden 18. april 2013, 17:40 Cocoverden heeft de cache gevonden

Heute ein paar Tradis in der Gegend gesucht, auch diesen gefunden. Tolles Versteck. Klasse Idee.

 

Das Logbuch ist voll !

Gevonden 21. augustus 2012 Cyprienne heeft de cache gevonden

Dieser Cache war Teil einer kleiner Abendrunde. Wir sind schon so oft an dieser schönen Stelle gewesen, unabnhängig vom cachen und waren voller Tatendrang.

Ein wirklich tolles Versteck und eine super Tarnung. Wir tasteten zunächst auch in Bereichen, in die andere ihre Finger wohl nie "stecken" würden. Dann ein gekonnter Blick ganz nah am Geschehen - könnte das die gesuchte Dose sein oder doch ein Teil des Inventars der Storchenstation? Etwas zögerlich war ich schon, aber LittleGismo griff dann zu und erspähte auch sofort das Logbuch: Jaaa, gefunden.

Danke für dieses tolle Versteck und die Idee.

Gevonden 11. juli 2012 Hoschi1887 heeft de cache gevonden

Dank eines hints gut gefunden

Gevonden 19. juni 2012 wolme heeft de cache gevonden

Heute hat meine 3-jährige Tochter mit ihrer Kindergrippen-Gruppe samt Eltern einen Ausflug zur Storchenstation gemacht.

Die Dose war schnell entdeckt. Trotz (oder gerade wegen) der Muggelmassen bei den Störchen und um mich herum, konnte ich diese Dose völlig unbemerkt loggen. War überrascht, dass der Logstreifen in diese Art Dose so trocken bleibt. DFDC.

Gevonden 14. juni 2012 Meysi heeft de cache gevonden

Den hab ich schon vor 2 Monaten gefunden, konnte jetzt erst loggen, sorry

DFDC

Gevonden 06. mei 2012 VER-hext heeft de cache gevonden

Heute mit meinem jüngsten Kind gefunden. Tolles Versteck!Lachend

Gevonden 04. mei 2012 nocava heeft de cache gevonden

Wuwu-Wolke musste Cachekontrolle an der Storchenstation machen, da haben wir diesen auch noch gefunden. Vor einem halben Jahr waren aber noch mehr Störche hier...

Vielen Dank für diesen Cache

Gevonden 03. mei 2012 daRAMA heeft de cache gevonden

Geht doch. Sehenswerte Location, gutes Versteck, akzeptable Koordinaten.

Im Logbuch stand schon jemand mit Datum 01.05. - ich vermute, die haben "an der Storchenstation" (GC2N10E) von Wuwu-Wolke gesucht und diesen hier gefunden.

Falls dem so sein sollte: Herzlichen Glückwunsch zum unerwarteten FTF!

DfdC daRAMA

[Terug naar de cachebeschrijving]