Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht vom Beckenrand springen!    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2016 alpenfunker hat den Geocache gefunden

Trotz Niselregen, eine nette Geocache Suche...vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
ALPENFUNKERALPENFUNKER

gefunden 10. April 2016 Stahlkern hat den Geocache gefunden

Lächelnd Endlich mal ein sauberer Platz dieses Geocache Versteck....Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
BärchenBärchen

archiviert 22. Februar 2016 nadiphan hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde auf GC.com adoptiert und der neue Owner hat kein OC-Account.

gefunden 11. September 2015, 18:00 schuhmi13 hat den Geocache gefunden

Heute spielte man halt Fußball im Becken, ist jetzt nun mal eine andere Zeit . Danke für den Cache !

gefunden 08. September 2015, 21:30 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerer Zeit gefunden und auf geocaching.com geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC

gefunden 05. Juli 2015 salonue hat den Geocache gefunden

Der heutige Berlin-Spaziergang führte metalracer und mich zu diesem leider nun Lost Place, aber wir konnten das Döschen schnell entdecken.

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden 16. Mai 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Jetzt ist es also doch passiert:
als ich hier herkam, bot sich mir ein Bild des Schreckens , das Logbuch steckte unter der Platte und flatterte im Wind, ich fand dann noch den Verschluss der Dose, das Logbuch ist zwar etwas feucht aber sonst top in Ordnung, nur der letzte Eintrag ist seltsam (siehe auch Foto) irgend was hin gekritzelt -> dann die freien Flächen alle durch gestrichen, ich denke mir das Szenario so:
1. entgegen der Anweisung ist hier DOCH Jemand vom Beckenrand gesprungen , wahrscheinlich Köpper

2. auf Grund der Endtäuschung, dieses Spiel nicht verstanden zu haben hat er die Dose entführt und das Logbuch unbrauchbar gemacht

Ich habe mich dann auf der Rückseite ins Logbuch eingetragen und alles zusammen gerollt zwischen die Platten gesteckt.
Es wäre schön wenn der Owner dieses Problem lösen könnte: eine neue Dose.
Und vielleicht die Anweisung in allen möglichen Sprachen in Listing aufnehmen, so das keine Touristen mehr zu Schaden kommen.

Und bis dahin vielen Dank an Nadiphan fürs Legen und Pflegen
#06 (D1/T1)

Bilder für diesen Logeintrag:
:-(:-(

gefunden 07. Mai 2015, 23:14 Tinju hat den Geocache gefunden

Durch das Herlocken zum Cache habe ich eine neue Location kennengelernt.
Vor Ort konnte ich die Dose dann schnell finden.
Danke für's Legen und Pflegen.

kann gesucht werden 14. April 2015, 12:00 nadiphan hat den Geocache gewartet

weiter gehts

momentan nicht verfügbar 17. März 2015 nadiphan hat den Geocache deaktiviert

Eine Wartung ist nötig

gefunden 22. Januar 2015, 22:20 Finalfox hat den Geocache gefunden

Da ist mir doch glatt beim Fahrradparken der Stift aus der Tasche gefallen und dann bin ich auch noch versehentlich mit dem Fuß dagegen gestoßen, so das ich erst etwas krauchen musste um ihn wiederzufinden. Und plötzlich seh ich da auch noch das Döschen  :) Watn Zufall. Danke fürs Verstecken !

gefunden 16. Januar 2015 tatum128 hat den Geocache gefunden

Nachdem eine Horde johlender Mädchen vorbeigezogen war, lies sich dieser gut finden!

Bilder für diesen Logeintrag:
Grünanlage SingerstraßeGrünanlage Singerstraße

kann gesucht werden 15. Januar 2015 nadiphan hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 21. November 2014 nadiphan hat den Geocache deaktiviert

Wartungspause

nicht gefunden 16. November 2014, 03:30 mbirth hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Suche zu zweit war immer noch nichts zu finden.

gefunden 29. September 2014, 12:44 JojoBln hat den Geocache gefunden

Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

kann gesucht werden 21. September 2014 nadiphan hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 20. August 2014 nadiphan hat den Geocache deaktiviert

Wartung

gefunden 16. Juli 2014 GuenTe hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen kleinen Umweg gemacht, dies schön gelegene Planschbecken und diesen Cache besucht.
Danke fürs Herführen und für den Cache
# 65

gefunden 20. Juni 2014, 20:29 Elim Garak hat den Geocache gefunden

Einfach rein hin und gefunden
TFTC!
Beim weggehen 2 Hasen beobachtet ;)

gefunden 03. Juni 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Hier herrschte zwar Muggel-Alarm, aber wenn man vorgibt, dass das, was man tut, seine Berechtigung hat, wird man gar nicht erst beachtet.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 22. März 2014 Gisulf hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2014 Yma hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

fast vergessen den bei OC zu loggen!

gefunden 09. März 2014 martl hat den Geocache gefunden

Endlich wars heute relativ muggelfrei und so konnte ich hier endlich auch signieren  ;-)

TFTC
Martl (mit solinero)

gefunden 04. Januar 2014, 17:05 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Strausberger Platz mit weniger Glück gesegnet waren, klappte es dann wenigstens hier mit dem "Trostpreis". Dank der etwas späteren Stunde und der damit verbundenen Dunkelheit konnten wir hier in aller Ruhe und unbeobachtet zugreifen und unseren Kringel ins Logbuch malen.

gefunden 02. Januar 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Muggelfrei abgewartet und dann das Döschen gefunden mit ratte27. TFTC

gefunden 01. Januar 2014, 11:58 Wellweger hat den Geocache gefunden

DfdC.
# 5 1. Januar 2014 11:58

kann gesucht werden 31. Dezember 2013 nadiphan hat den Geocache gewartet

gefunden 30. Dezember 2013, 15:40 semper idem hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gut gefunden und bestückt

gefunden 14. November 2013 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... diesen auch gefunden ... danke sr

gefunden 14. November 2013 dergitarrist hat den Geocache gefunden

schön, dass die kleinen hier wieder planschen können

gefunden 22. Oktober 2013, 20:45 dl1ely hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöner Pool für die Kleinen, finde ich gut! TFTC!

gefunden 07. Oktober 2013 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in der Mittagspause.

TFTC sagt das
tintenbrot

gefunden 29. August 2013, 19:00 Schmusipaula hat den Geocache gefunden

Zum Glück beim 2 mal war alles Muggel frei und dann schnell zum Final . Lg schmusipaula

kann gesucht werden 06. Juni 2013 nadiphan hat den Geocache gewartet

Ich habe einen neuen Logstreifen spendiert.

gefunden 19. September 2012 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Das ist ja grob fahrlässig, das Becken nicht abzudecken, bzw. zu umzäunen. ;o)

Für Tischtennis war es auch zu windig.

Danke!

gefunden 16. August 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Hihi, der ist echt witzig, wobei die Anlage selbst eher trostlos wirkt. Bei dem Wetter des kommenden Wochenendes wäre es sicher wünschenswert wenn hier die Kinder mal ne Abkühlung bekommen könnten. Super Koordinaten, Dose gut gefunden.

LOG: 16.5.2012; 19:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 19. Juli 2012 wilk75 hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden Zunge raus

gefunden 11. Juli 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Wie schon die ganzen letzten Tage immer mal wieder nieselte es auch heute morgen, als ich mich kurzentschlossen aufmachte, das Becken zu inspizieren. Nicht so schlimm, dass kein Wasser drin war -- nass war ich ja schon. Außer mir war niemand hier unterwegs, nur ab und an spazierte mal einer der älteren Muggel, die hier in der Gegend wohnen, draußen auf der Straße vorbei. Die Dose war leicht zu finden (erstklassiger Empfang und eine sehr überschaubare Anzahl von Versteckmöglichkeiten).

Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 02. Juli 2012 zombie.team hat den Geocache gefunden

<p>war unser allererster.. aber jut jefunden!</p>

gefunden 27. Juni 2012 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1591) Heute stand wieder ein Fund für die 366-Tage-Matrix auf dem Programm, und da ich zu meinem Termin in der Koppenstraße früh genug dran war, konnte ich hier noch schnell die Badehose raus holen und ein paar Runden schwimmen. Bei der Höhe bin ich jedoch nicht vom Beckenrand gesprungen, dafür fand ich nach kurzer Suche die kleine Dose und loggte um 8:10 Uhr. Vielen Dank, dass ich diesen Ort kennenlernen durfte.

gefunden 28. April 2012 BRmotza hat den Geocache gefunden

# 1482 noch ohne Wasser, wir sind dann auch nicht vom Rand gesprungen! Schneller Zugriff, nachdem der Hundemuggel dann endlich ging. TNX4$

This entry was edited by BRmotza on Thursday, 17 May 2012 at 22:26:50 UTC.

gefunden 26. Dezember 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Angekommen vor Ort rief der Name des Caches erst einmal ein dickes Schmunzeln hervor. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Coole Einrichtung! Das Objekt der Begierde war aufgrund begrenzter Versteckmöglichkeiten unkompliziert finden.

Dankeschön!

gefunden 13. Dezember 2011 TriIIian hat den Geocache gefunden

Dank besten Cacher-Wetters (Schneeregen und Sturm) war hier nichts los, und der kleinste Cacher der Familie wurde sogleich fündig. Zum Glück gab es ein überdachtes Plätzchen zum Loggen, sodass alles trocken blieb. Im Sommer werden wir die Örtlichkeit wohl mal ausprobieren.

Vielen Dank, der kam heute gerade richtig!
TriIIian

gefunden 17. Juli 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nicht gesprungen bin ich bereits am 17.07.2011. Darum hier nur ein c&p-Log:

01:05
Endlich mal keine Seele weit und breit. Nur ich und die Dose. Das macht ein dreiviertel Jahr immer mal wieder vorbeischauen erträglich.
Und nein, ich bin trotz fehlender Aufsicht nicht vom Beckenrand geprungen.
TFTC

gefunden 30. Juni 2011 binomsc hat den Geocache gefunden

Bereits am 06/30/2011 über GC.com gefunden und geloggt :)

gefunden 09. Juni 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Na, tief ist da Becken ja nicht Zwinkernd
Auf kleiner abendlicher Runde gut gefunden.
TFTC Michael
21:00

gefunden 06. Mai 2011 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gesucht und gefunden.

Danke

gefunden 06. Mai 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Während wir mit den Moppeds abends durch die Stadt fuhren, tauchte dieser Cache auf dem Radar auf. Also fix gepakrt und auf die Suche gegangen. In der Dunkelheit war das doppelt schwierig, aber nachdem ich die Dose fand, brauchte wir dann zumindest etwas Licht zum Loggen.

Danke

gefunden 02. Mai 2011 mity hat den Geocache gefunden

Eigentlich sauste ich hier mit dem Radel ohne Hintergedanken durch die Straße, als meine Augen plötzlich das weitläufige Spaßbad gewahrten und ich mich besann, dass da ja noch irgendetwas war. Also schnell einen POI aus den Tiefen des GPSrs geholt und einen Blick in selbige des Beckens geworfen. War aber gerade kein Wasser drin (und außerdem war es gar nicht mal so warm), so dass ich nicht in Versuchung kam, die Anweisung dieses Caches mit einem "Köpper" zu missachten.
Dank des regnerischen Wetters waren sogar noch ein paar Liegeplätze frei, so dass ich um 15:15 kurz das Handtuch ausrollen, meinen Namen hinein sticken und es dann wieder mühevoll aufrollen konnte.

no trade

mity!

gefunden 02. April 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Hier war nichts los. So war der Kleine schnell gefunden.

gefunden 27. Februar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Als ich den Erlebnisraum näherte, wusste ich sofort, wo ich zu suchen hatte. Ich habe schon mal fieser versteckte Nanos gefunden (aber auch welche nicht gefunden). Schnell hatte ich ihn, jedoch wegen einer spielenden Mugglefamilie musste ich ihn eine Weile mit mir bei einem kleinen Spaziergang herum tragen. Danach war die Gegend wieder mugglefrei. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, vom Beckenrand zu springen...
TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[15:55h]

gefunden 28. Oktober 2010, 07:15 rubkat hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit schnell gefunden :)

gefunden 24. September 2010 apfelsam hat den Geocache gefunden

Gestern war ich schon einmal dort gewesen, konnte aber wegen der quirligen Muggelkiddis nicht loggen. Heute morgen ohne Probleme ran an die Kiste. Hatte von gestern erst einen anderen Ort vermutet. Musste allerdings in der schon herrschenden morgendlichen Dunkelheit zweimal hinschauen, bis ich den Winzling in der Hand hatte. Vielleicht kann ja der nächste Cacher ein MiniMiniMiniMicro-Logbuch mitbringen; ist fast voll.

logged in: 24.09.2010, 05:45 Uhr
no trade


Danke sagt der

apfelsam

gefunden 10. September 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Auch von mir ein C&P-Log:

Da hatte ich mich doch auf eine extreme Kinderscharr eingestellt und dann das: Absolut Muggelfrei - einfach traumhaft!!
Und wieder einmal dank Geocachen eine neue Ecke Berlins kennengelernt. Vielen Dank dafür.

schmalzstulle
10.09.2010 | 14:31

gefunden 01. September 2010 UllZi hat den Geocache gefunden

Gesprungen bin ich nicht ... dafür aber andere. Deshalb hat es auch etwas länger gedauert, bis ich ihn greifen konnte.
Den Ort kannte ich auch noch nicht ... danke fürs Zeigen.
UllZi

gefunden 30. August 2010 AndiOlli hat den Geocache gefunden

21:10 Uhr

Diese Plansche kenne ich noch aus meinen Kindertagen, denn in der Nähe war mein Kindergarten. So konnte ich wieder mal in Kindheitserinnerungen schwelgen und den kleinen Cache ganz unbemerkt finden. Vielen Dank fürs wieder herführen.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 27. August 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Wenn hier nichts los ist ist es ein schöner, ruhiger Ort hier...
Ich fürchte so ruhig wie heute morgen ist es hier aber nicht oft. [;)]

Danke sagt 1/3 tarozwo

gefunden 25. August 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Als ich angekommen bin (ca. 22 Uhr), wars ziemlich leer. Ein paar Minuten später kamen zwei Jugendmuggel mit nem Bierchen und setzten sich auf eine Tischtennisplatte am anderen Ende des Beckens. Zum Glück sahen sie in die andere Rcihtung und ich war in schwarzen Klamotten unterwegs, sodass ich im Schutze der Dunkelheit den Cache finden konnte.
Obwohl ich da schon ein paar mal war (meine ehemalige Schule ist mit der dort angrenzenden zusammengegangen), wusste ich nicht, dass man da sowas finden kann!
Vielen Dank fürs Herführen! Aber der Cache hätte schon etwas größer ausfallen können!
Trotzdem Danke für den Cache!
ToWoNo

gefunden 24. August 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da habe ich echt gestaunt, das es so etwas hier gibt. Und vor Ort erkennt man dann auch den Witz im Titel. Sehr schön! In den frühen Morgenstunden ist hier übrigens gut loggen. Da kommt höchstens mal ein Hundemuggel vorbei.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 23. August 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute eine Vormittags-Tour mit Traumhexe Dabei diesen Kleinen gesucht und gefunden  :) TFTC
10.30 Uhr

[Zurück zum Geocache]