Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nicht vom Beckenrand springen!    trouvé 67x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. novembre 2021 WolfKK trouvé la géocache

Am späten Abend bei bescheiden Wetter war die Dose fix gefunden. Irgendwo noch ein kleines Fleckchen auf den Logzetteln gefunden um mich darauf einzutragen.
TFTC Wolf

trouvé 28. mars 2021 Feuervogel123 trouvé la géocache

Wo man so alles hin kommt. Toll, ich habe noch nie ein frei zugängliches Planschbecken gesehen. Schöne Idee der damalig Herrschenden. Schnell konnte mit Hilfe des Hinweises die Dose lokalisiert werden. Vielen Dank!

trouvé 06. décembre 2018 NK_HS trouvé la géocache

Am letzten Urlaubstag mussten auch noch die obligatorischen Caches gesucht werden, also wieder ab auf das Rad und los geht's.
Die Anzahl der Muggel hielt sich zu dieser Jahreszeit in Grenzen, sodass wir den Cache problemlos finden und bergen konnten.
Dfdc

trouvé 18. juin 2018 abft trouvé la géocache

Zwei knappe Tage in Berlin, voller Programm, aber abends dann doch ein wenig Zeit für einen kleinen Spaziergang gehabt, der mich dann unter anderem auch in Beckennähe geführt hat. In der Nähe saßen zwei Muggel, zum Glück einigermaßen ins Gespräch vertieft, aber im Zweifelsfalle haben sie dann sicherlich doch im falschen Moment hingesehen. Schade aber auch, dass diese Schnürsenkel ständig aufgehen... Zweimal scharf hingesehen, geborgen und signiert. Danke an keksgourmet für das Legen und Pflegen!

trouvé 23. septembre 2017 jennergruhle trouvé la géocache

Nachdem ich vor Mitternacht nur DNFs hatte, konnte ich hier schnell fündig werden. Ähnliche Becken wie dieses kenne ich noch aus Rostock, aber leider waren jene seit Ende der 70er nicht mehr in Betrieb.

trouvé 30. août 2017 Mask trouvé la géocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trouvé 07. juillet 2017 XETRO trouvé la géocache

Hier kam ich spätabends noch kurz vorbei und konnte die Dose schnell und muggelfrei finden und loggen 😎

**Ich bedanke mich bei Nadiphan und keksgourmet für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 22. avril 2017 Geist13 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 17. avril 2016 Tiggaro trouvé la géocache

Heute bin ich mit debjay zusammen losgezogen, um mal ein paar Lücken zwischen den Smileys zu beseitigen. Darunter auch einige Fragezeichen...
Dieser war schnell gefunden. TFTC

trouvé 17. avril 2016 debjay trouvé la géocache

Noch so ein Ort, den ich noch aus meiner Kindheit kenne. Die letzten Male war es hier zu muggelig, heute konnte ich endlich unauffällig loggen. [:)]

trouvé 10. avril 2016 alpenfunker trouvé la géocache

Trotz Niselregen, eine nette Geocache Suche...vielen Dank

Les images pour ce log :
ALPENFUNKERALPENFUNKER

trouvé 10. avril 2016 Stahlkern trouvé la géocache

Lächelnd Endlich mal ein sauberer Platz dieses Geocache Versteck....Danke

Les images pour ce log :
BärchenBärchen

archivé 22. février 2016 nadiphan a archivé la géocache

Der Cache wurde auf GC.com adoptiert und der neue Owner hat kein OC-Account.

trouvé 11. septembre 2015, 18:00 schuhmi13 trouvé la géocache

Heute spielte man halt Fußball im Becken, ist jetzt nun mal eine andere Zeit . Danke für den Cache !

trouvé 08. septembre 2015, 21:30 Kassena Tomat trouvé la géocache

Bereits vor längerer Zeit gefunden und auf geocaching.com geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC

trouvé 05. juillet 2015 salonue trouvé la géocache

Der heutige Berlin-Spaziergang führte metalracer und mich zu diesem leider nun Lost Place, aber wir konnten das Döschen schnell entdecken.

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

trouvé 16. mai 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

Jetzt ist es also doch passiert:
als ich hier herkam, bot sich mir ein Bild des Schreckens , das Logbuch steckte unter der Platte und flatterte im Wind, ich fand dann noch den Verschluss der Dose, das Logbuch ist zwar etwas feucht aber sonst top in Ordnung, nur der letzte Eintrag ist seltsam (siehe auch Foto) irgend was hin gekritzelt -> dann die freien Flächen alle durch gestrichen, ich denke mir das Szenario so:
1. entgegen der Anweisung ist hier DOCH Jemand vom Beckenrand gesprungen , wahrscheinlich Köpper

2. auf Grund der Endtäuschung, dieses Spiel nicht verstanden zu haben hat er die Dose entführt und das Logbuch unbrauchbar gemacht

Ich habe mich dann auf der Rückseite ins Logbuch eingetragen und alles zusammen gerollt zwischen die Platten gesteckt.
Es wäre schön wenn der Owner dieses Problem lösen könnte: eine neue Dose.
Und vielleicht die Anweisung in allen möglichen Sprachen in Listing aufnehmen, so das keine Touristen mehr zu Schaden kommen.

Und bis dahin vielen Dank an Nadiphan fürs Legen und Pflegen
#06 (D1/T1)

Les images pour ce log :
:-(:-(

trouvé 07. mai 2015, 23:14 Tinju trouvé la géocache

Durch das Herlocken zum Cache habe ich eine neue Location kennengelernt.
Vor Ort konnte ich die Dose dann schnell finden.
Danke für's Legen und Pflegen.

trouvé 18. avril 2015 ja-ma-to trouvé la géocache

Hier konnten wir uns recht schnell ins Logbuch eintragen. Das Verstecken dauerte wegen einer Muggel-Rentnerin ziemlich lange.

Danke für den Cache.

disponible 14. avril 2015, 12:00 nadiphan a maintenu la géocache

weiter gehts

temporairement non disponible 17. mars 2015 nadiphan a désactivé la géocache

Eine Wartung ist nötig

trouvé 22. janvier 2015, 22:20 Finalfox trouvé la géocache

Da ist mir doch glatt beim Fahrradparken der Stift aus der Tasche gefallen und dann bin ich auch noch versehentlich mit dem Fuß dagegen gestoßen, so das ich erst etwas krauchen musste um ihn wiederzufinden. Und plötzlich seh ich da auch noch das Döschen  :) Watn Zufall. Danke fürs Verstecken !

trouvé 16. janvier 2015 Rabarba trouvé la géocache

Nachdem eine Horde johlender Mädchen vorbeigezogen war, lies sich dieser gut finden!

Les images pour ce log :
Grünanlage SingerstraßeGrünanlage Singerstraße

disponible 15. janvier 2015 nadiphan a maintenu la géocache

temporairement non disponible 21. novembre 2014 nadiphan a désactivé la géocache

Wartungspause

pas trouvé 16. novembre 2014, 03:30 mbirth n'a pas trouvé le géoacache

Nach längerer Suche zu zweit war immer noch nichts zu finden.

trouvé 29. septembre 2014, 12:44 JojoBln trouvé la géocache

Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

disponible 21. septembre 2014 nadiphan a maintenu la géocache

temporairement non disponible 20. août 2014 nadiphan a désactivé la géocache

Wartung

trouvé 16. juillet 2014 GuenTe trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen kleinen Umweg gemacht, dies schön gelegene Planschbecken und diesen Cache besucht.
Danke fürs Herführen und für den Cache
# 65

trouvé 20. juin 2014, 20:29 Elim Garak trouvé la géocache

Einfach rein hin und gefunden
TFTC!
Beim weggehen 2 Hasen beobachtet ;)

trouvé 03. juin 2014 The Cavies trouvé la géocache

Hier herrschte zwar Muggel-Alarm, aber wenn man vorgibt, dass das, was man tut, seine Berechtigung hat, wird man gar nicht erst beachtet.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 22. mars 2014 Gisulf trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2014 Yma trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2014 migrarebarathrum trouvé la géocache

fast vergessen den bei OC zu loggen!

trouvé 09. mars 2014 martl trouvé la géocache

Endlich wars heute relativ muggelfrei und so konnte ich hier endlich auch signieren  ;-)

TFTC
Martl (mit solinero)

trouvé 24. janvier 2014 der-michel trouvé la géocache

...das wäre auch keine gute Idee...
Das Wasser ist bereits eine Eisdecke und Kopfschmerzen hatte ich ja schon von der Alkoholverkostung... ;)

°°° 3018 - TFTC - der-michel :) °°°

trouvé 04. janvier 2014, 17:05 Schrottie trouvé la géocache

Nachdem wir am Strausberger Platz mit weniger Glück gesegnet waren, klappte es dann wenigstens hier mit dem "Trostpreis". Dank der etwas späteren Stunde und der damit verbundenen Dunkelheit konnten wir hier in aller Ruhe und unbeobachtet zugreifen und unseren Kringel ins Logbuch malen.

trouvé 02. janvier 2014 pinguxyz trouvé la géocache

Muggelfrei abgewartet und dann das Döschen gefunden mit ratte27. TFTC

trouvé 01. janvier 2014, 11:58 Wellweger trouvé la géocache

DfdC.
# 5 1. Januar 2014 11:58

disponible 31. décembre 2013 nadiphan a maintenu la géocache

trouvé 30. décembre 2013, 15:40 semper idem trouvé la géocache

nach kurzer Suche gut gefunden und bestückt

trouvé 14. novembre 2013 silvesterrakete trouvé la géocache

... diesen auch gefunden ... danke sr

trouvé 14. novembre 2013 dergitarrist trouvé la géocache

schön, dass die kleinen hier wieder planschen können

trouvé 22. octobre 2013, 20:45 dl1ely trouvé la géocache

Gut gefunden, schöner Pool für die Kleinen, finde ich gut! TFTC!

trouvé 07. octobre 2013 tintenbrot trouvé la géocache

Schneller Fund in der Mittagspause.

TFTC sagt das
tintenbrot

trouvé 29. août 2013, 19:00 Schmusipaula trouvé la géocache

Zum Glück beim 2 mal war alles Muggel frei und dann schnell zum Final . Lg schmusipaula

disponible 06. juin 2013 nadiphan a maintenu la géocache

Ich habe einen neuen Logstreifen spendiert.

trouvé 19. septembre 2012 Lumpinocchio trouvé la géocache

Das ist ja grob fahrlässig, das Becken nicht abzudecken, bzw. zu umzäunen. ;o)

Für Tischtennis war es auch zu windig.

Danke!

trouvé 16. août 2012 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Hihi, der ist echt witzig, wobei die Anlage selbst eher trostlos wirkt. Bei dem Wetter des kommenden Wochenendes wäre es sicher wünschenswert wenn hier die Kinder mal ne Abkühlung bekommen könnten. Super Koordinaten, Dose gut gefunden.

LOG: 16.5.2012; 19:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 19. juillet 2012 wilk75 trouvé la géocache

Schnell und problemlos gefunden Zunge raus

trouvé 11. juillet 2012 rentier trouvé la géocache

Wie schon die ganzen letzten Tage immer mal wieder nieselte es auch heute morgen, als ich mich kurzentschlossen aufmachte, das Becken zu inspizieren. Nicht so schlimm, dass kein Wasser drin war -- nass war ich ja schon. Außer mir war niemand hier unterwegs, nur ab und an spazierte mal einer der älteren Muggel, die hier in der Gegend wohnen, draußen auf der Straße vorbei. Die Dose war leicht zu finden (erstklassiger Empfang und eine sehr überschaubare Anzahl von Versteckmöglichkeiten).

Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 02. juillet 2012 zombie.team trouvé la géocache

<p>war unser allererster.. aber jut jefunden!</p>

trouvé 27. juin 2012 Frank Frank trouvé la géocache

(1591) Heute stand wieder ein Fund für die 366-Tage-Matrix auf dem Programm, und da ich zu meinem Termin in der Koppenstraße früh genug dran war, konnte ich hier noch schnell die Badehose raus holen und ein paar Runden schwimmen. Bei der Höhe bin ich jedoch nicht vom Beckenrand gesprungen, dafür fand ich nach kurzer Suche die kleine Dose und loggte um 8:10 Uhr. Vielen Dank, dass ich diesen Ort kennenlernen durfte.

trouvé 28. avril 2012 BiRaM trouvé la géocache

# 1482 noch ohne Wasser, wir sind dann auch nicht vom Rand gesprungen! Schneller Zugriff, nachdem der Hundemuggel dann endlich ging. TNX4$

This entry was edited by BRmotza on Thursday, 17 May 2012 at 22:26:50 UTC.

trouvé 26. décembre 2011 kirchwitz trouvé la géocache

Angekommen vor Ort rief der Name des Caches erst einmal ein dickes Schmunzeln hervor. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Coole Einrichtung! Das Objekt der Begierde war aufgrund begrenzter Versteckmöglichkeiten unkompliziert finden.

Dankeschön!

trouvé 13. décembre 2011 TriIIian trouvé la géocache

Dank besten Cacher-Wetters (Schneeregen und Sturm) war hier nichts los, und der kleinste Cacher der Familie wurde sogleich fündig. Zum Glück gab es ein überdachtes Plätzchen zum Loggen, sodass alles trocken blieb. Im Sommer werden wir die Örtlichkeit wohl mal ausprobieren.

Vielen Dank, der kam heute gerade richtig!
TriIIian

trouvé 17. juillet 2011 Golgafinch trouvé la géocache

Nicht gesprungen bin ich bereits am 17.07.2011. Darum hier nur ein c&p-Log:

01:05
Endlich mal keine Seele weit und breit. Nur ich und die Dose. Das macht ein dreiviertel Jahr immer mal wieder vorbeischauen erträglich.
Und nein, ich bin trotz fehlender Aufsicht nicht vom Beckenrand geprungen.
TFTC

trouvé 30. juin 2011 binomsc trouvé la géocache

Bereits am 06/30/2011 über GC.com gefunden und geloggt :)

trouvé 09. juin 2011 prussel trouvé la géocache

Na, tief ist da Becken ja nicht Zwinkernd
Auf kleiner abendlicher Runde gut gefunden.
TFTC Michael
21:00

trouvé 09. mai 2011 werla trouvé la géocache

Es ist noch kein Wasser im Pool, daher waren nur wenige Muggel vor Ort. Durch einen Glücksgriff hatte ich den Cache schnell in der Hand und konnte loggen. Der Logstreifen ist jetzt voll, ein neuer wäre hier nützlich.

Es dauerte dann ein Weilchen, bis ich den Cache zurücklegen konnte, da ein Paar Muggelgroßeltern ausgerechnet dort Platz nehmen mußten...

Schönes Versteck, danke dafür!

trouvé 06. mai 2011 tommys-welt trouvé la géocache

Im Dunkeln gesucht und gefunden.

Danke

trouvé 06. mai 2011 MaxED9 trouvé la géocache

Während wir mit den Moppeds abends durch die Stadt fuhren, tauchte dieser Cache auf dem Radar auf. Also fix gepakrt und auf die Suche gegangen. In der Dunkelheit war das doppelt schwierig, aber nachdem ich die Dose fand, brauchte wir dann zumindest etwas Licht zum Loggen.

Danke

trouvé 02. mai 2011 mity trouvé la géocache

Eigentlich sauste ich hier mit dem Radel ohne Hintergedanken durch die Straße, als meine Augen plötzlich das weitläufige Spaßbad gewahrten und ich mich besann, dass da ja noch irgendetwas war. Also schnell einen POI aus den Tiefen des GPSrs geholt und einen Blick in selbige des Beckens geworfen. War aber gerade kein Wasser drin (und außerdem war es gar nicht mal so warm), so dass ich nicht in Versuchung kam, die Anweisung dieses Caches mit einem "Köpper" zu missachten.
Dank des regnerischen Wetters waren sogar noch ein paar Liegeplätze frei, so dass ich um 15:15 kurz das Handtuch ausrollen, meinen Namen hinein sticken und es dann wieder mühevoll aufrollen konnte.

no trade

mity!

trouvé 02. avril 2011 onkeleule trouvé la géocache

Hier war nichts los. So war der Kleine schnell gefunden.

trouvé 27. février 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Als ich den Erlebnisraum näherte, wusste ich sofort, wo ich zu suchen hatte. Ich habe schon mal fieser versteckte Nanos gefunden (aber auch welche nicht gefunden). Schnell hatte ich ihn, jedoch wegen einer spielenden Mugglefamilie musste ich ihn eine Weile mit mir bei einem kleinen Spaziergang herum tragen. Danach war die Gegend wieder mugglefrei. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, vom Beckenrand zu springen...
TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[15:55h]

trouvé 17. février 2011 Vyrembi trouvé la géocache

Eindrücklich hierher zu kommen. Ich war vor Jahren schon mal hier und seit damals hat sich einiges verändert. Beim Cache musste ich immer ein wenig warten weil ein Seniorenpaar ihre Runden drehte. Und das nicht gehend sondern laufend.

Danke für den sehr kleinen

trouvé 22. janvier 2011 g_r trouvé la géocache

Da radelt meine liebe Frau nun jeden Tag 2 x an diesem Döschen vorbei und will sie nicht für mich loggen, alles muss man hier selber machen! Heute habe ich sie von Arbeit abgeholt, das hatte aber noch Zeit, der kleine war vorher dran, danke für das neue Logbuch, habe da was rein geschrieben, DFDC!
# 568 um 14:27 Uhr

trouvé 28. octobre 2010, 07:15 rubkat trouvé la géocache

Vor der Arbeit schnell gefunden :)

trouvé 24. septembre 2010 apfelsam trouvé la géocache

Gestern war ich schon einmal dort gewesen, konnte aber wegen der quirligen Muggelkiddis nicht loggen. Heute morgen ohne Probleme ran an die Kiste. Hatte von gestern erst einen anderen Ort vermutet. Musste allerdings in der schon herrschenden morgendlichen Dunkelheit zweimal hinschauen, bis ich den Winzling in der Hand hatte. Vielleicht kann ja der nächste Cacher ein MiniMiniMiniMicro-Logbuch mitbringen; ist fast voll.

logged in: 24.09.2010, 05:45 Uhr
no trade


Danke sagt der

apfelsam

trouvé 10. septembre 2010 schmalzstulle trouvé la géocache

Auch von mir ein C&P-Log:

Da hatte ich mich doch auf eine extreme Kinderscharr eingestellt und dann das: Absolut Muggelfrei - einfach traumhaft!!
Und wieder einmal dank Geocachen eine neue Ecke Berlins kennengelernt. Vielen Dank dafür.

schmalzstulle
10.09.2010 | 14:31

trouvé 01. septembre 2010 UllZi trouvé la géocache

Gesprungen bin ich nicht ... dafür aber andere. Deshalb hat es auch etwas länger gedauert, bis ich ihn greifen konnte.
Den Ort kannte ich auch noch nicht ... danke fürs Zeigen.
UllZi

trouvé 30. août 2010 AndiOlli trouvé la géocache

21:10 Uhr

Diese Plansche kenne ich noch aus meinen Kindertagen, denn in der Nähe war mein Kindergarten. So konnte ich wieder mal in Kindheitserinnerungen schwelgen und den kleinen Cache ganz unbemerkt finden. Vielen Dank fürs wieder herführen.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

trouvé 27. août 2010 tarozwo trouvé la géocache

Wenn hier nichts los ist ist es ein schöner, ruhiger Ort hier...
Ich fürchte so ruhig wie heute morgen ist es hier aber nicht oft. [;)]

Danke sagt 1/3 tarozwo

trouvé 25. août 2010 ToWoNo trouvé la géocache

Als ich angekommen bin (ca. 22 Uhr), wars ziemlich leer. Ein paar Minuten später kamen zwei Jugendmuggel mit nem Bierchen und setzten sich auf eine Tischtennisplatte am anderen Ende des Beckens. Zum Glück sahen sie in die andere Rcihtung und ich war in schwarzen Klamotten unterwegs, sodass ich im Schutze der Dunkelheit den Cache finden konnte.
Obwohl ich da schon ein paar mal war (meine ehemalige Schule ist mit der dort angrenzenden zusammengegangen), wusste ich nicht, dass man da sowas finden kann!
Vielen Dank fürs Herführen! Aber der Cache hätte schon etwas größer ausfallen können!
Trotzdem Danke für den Cache!
ToWoNo

trouvé 24. août 2010 Luna500 trouvé la géocache

Da habe ich echt gestaunt, das es so etwas hier gibt. Und vor Ort erkennt man dann auch den Witz im Titel. Sehr schön! In den frühen Morgenstunden ist hier übrigens gut loggen. Da kommt höchstens mal ein Hundemuggel vorbei.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 23. août 2010 Puschbär trouvé la géocache

Heute eine Vormittags-Tour mit Traumhexe Dabei diesen Kleinen gesucht und gefunden  :) TFTC
10.30 Uhr

[Retour à la géocache]