Ricerca waypoint: 

Log per GARE du NORD    trovata 15x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 22. settembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 21. settembre 2015 Flopp ha disabilitato la cache

Muss ich mal prüfen...

non trovata 06. settembre 2015, 19:22 Rizzo-Rat non ha trovato la geocache

Spart euch die Mühe! Im Offensichtlichen steckt wahrscheinlich schon lange kein Cache mehr drin. BITTE DEAKTIVIEREN! Rizzo-

trovata 18. settembre 2014 Yon ha trovato la geocache

Sehr schöne Idee. Ev. fast ein bisschen zu offensichtlich? Wir konnten nicht loggen wegen einer Baustelle und vielen Muggeln.

trovata 11. settembre 2014 Tobex ha trovato la geocache

Nota 25. aprile 2014, 19:04 pilipo&bubba ha scritto una nota

Durch die umfangreichen Bauarbeiten auf dem Gelände ist der Cache momentan nicht zugänglich (falls er sich überhaupt noch an seinem Platz befindet?)...

trovata 10. ottobre 2013, 18:38 -bongoman- ha trovato la geocache

Schuhbindetrick erfolgreich angewendet  ;-) Gegenüber wurde ordentlich geschwitzt! T4TC

trovata 27. settembre 2013 Taubenpapa ha trovato la geocache

Schöne neue Stelle. Wünsche der Dose ein langes Leben.

Danke für den Cache

 

Team Taubenmama

trovata 15. settembre 2013 diki ha trovato la geocache

Im beginnenden Regen hab ich mich hingesetzt, meine Schuhe gebunden und sorgfälltig den Cache gehoben.

T4TC, diki

disponibile 28. luglio 2013 Flopp fatto manutenzione sulla cache

Wartung: alles ok!

Ich habe im Logbuch noch einen Eintrag gefunden:
"RyutteS1ck 17.06.2013 22:36 Uhr"

Immagini per questo log:
LogbucheintragLogbucheintrag

trovata 18. maggio 2013 Majahi ha trovato la geocache

heute bei schoenstem kaiserwetter gefunden. ist gar nicht so leicht unauffaellig zu loggen, wenn im gebaeude nebenan die leute am fenster auf dem laufband schwitzen. danke fers verstecken.

Nota 29. marzo 2013 Flopp ha scritto una nota

Wartung:

Alles in bester Ordnung! Vor Ort habe ich ein paar Bilder geschossen und damit gleich das Listing aufgehübscht.

Grüße Flopp

Immagini per questo log:
Alter ZollhofAlter Zollhof

trovata 11. novembre 2012 Lovefee ha trovato la geocache

Neues Versteck ist gut gewähltLachendam 11.11. bei Regen,vielen Dank

trovata 01. novembre 2012 DarthAndi ha trovato la geocache

Diesen Cache hab ich heute auf einer immer herbstlicher werdenden Radrunde durch Freiburgs Randgebiete gefunden,mein erster opencache-cache,leider gibts da ja nicht so viele exklusive.

Danke für den Cache sagt DarthAndi.

trovata 02. settembre 2012 Bousso ha trovato la geocache

Moin,

schöner Cache, gut zu finden.

TFTC Bousso

 

 

trovata 16. agosto 2012 wiwocasi ha trovato la geocache

Der neue Platz ist sicher besser! Und heute habe ich gesehen, dass das Gelände tatsächlich als "Gare du Nord" ausgeschildert ist!

TFTC, wiwocasi

trovata 28. giugno 2012 havealook11 ha trovato la geocache

heute in der mipa hier vorbeigeradelt und diesen cache in knallender sonne und sogar ohne muggels gut gefunden. 

merci 

havealook

trovata 09. maggio 2012 rotteckring ha trovato la geocache

Beim alten "Zollhof" konnten wir damals noch den FTF verbuchen. Heute hat es dazu leider nicht mehr gereicht. Da war wieder einer schneller. Auch wir mit der Kleinen vor dem Schaffen und Kindergarten hier schnell vorbei und in aller Ruhe den STF-Log um 8.00 Uhr durchgeführt.

Danke fürs verstecken.

trovata 09. maggio 2012 major.tom ha trovato la geocache

Als gestern Nacht um halb zwölf den neue Floppsche OC online ging, wars mir zu spät , um nochmal rauszugehen...aber heute morgen, kurz vor der Arbeit, war noch ein kleines Zeitfenster, um dort vorbeizugehen..

so wurde um 6:45 der erste Eintrag im Logbuch vorgenommen..

diese Stelle ist wohl besser , da ist man (noch) nicht so unter Beobachtung...

 

Grüsse

 

Major.Tom

trovata 09. maggio 2012 Heumel01 ha trovato la geocache

Heute Morgen den neuen Cache entdeckt. Dann erstmal in aller Ruhe die Kinder untergebracht. Da Frau eh in die Stadt wollte, lag die Dose quasi auf dem Weg und wurde vor Ort schnell gefunden.

 

TFTC

trovata 09. maggio 2012 rastapanx ha trovato la geocache

Der Vorgängercache ist schneller gen Geocachinghimmel geflogen als ich ihn loggen konnte. Da nahm ich mir vor diesen hier nicht erst zehn Monate reifen zu lassen. So machte ich mich früh auf, dieses frische Döschen zu suchen und siehe da, konnte ich mich als dritter am Nordbahnhof ins Logbuch eintragen.

TFTC

 - rastapanx -

[Ritorna al listing della geocache]