Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sonnenstein    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. avril 2020 WGisela trouvé la géocache

Ich wollte zuerst einen direkten, aber inoffiziellen Weg nehmen. Hab dann aber umgedreht, weil ich dachte, dass irgendwann ein Zaun kommt. Also nach Uffing rein und einmal um den Sonnenstein außenrum. Von der Südseite ist der Weg deutlich einfacher.

Das Versteck ist sehr originell gemacht. Danke dafür!



## Übernahme des Logs von GC nach Anmeldung bei OC

 

trouvé 11. avril 2020, 09:16 koemei trouvé la géocache

TFTC 66
In:
Out:-
koemei vs. Florian vs. Meggie

trouvé 05. avril 2020, 09:42 linkbrother trouvé la géocache

Netter Ausblick.

trouvé 22. janvier 2019, 14:24 Häckls trouvé la géocache

Unser Nachwuchscacher hatte ihn sofort im Auge 😎👍

trouvé 06. mai 2018 Killerloop1111 trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour nach Bad Kohlgrub und zurück auch diesen kleinen Umweg genommen und diese schöne Aussicht über Uffing genossen.
Die nette Installation konnte aufgrund der etwas "schnittigen" Kante dann auch recht schnell entdeckt werden.

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Habicht25 für das Legen und Pflegen der Dose,
Killerloop1111 [:)]

trouvé 31. décembre 2016, 12:17 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...Na hier waren wir doch schon mal...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac

trouvé 23. octobre 2016 a&b_b trouvé la géocache

siehe log bei GC

trouvé 05. mai 2016, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 01. septembre 2013, 16:50 JuMaCrew trouvé la géocache

Haben den Cache gut gefunden und den Blick auf Uffing auch trotz Regen genießen können.  Nach dem Fund konnten wir uns dem verschlüsselten Hinweis nur anschließen... ;-)   

trouvé 27. août 2012 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#4475 am 27.08.2012 um 09:07
Da kann man ja bis rauf fahren. Hab zwar bei der Abzweigung geparkt; zum Umdrehung bin ich doch noch nach oben gefahren. Leider geht der Blick nur nach Norden.
Der PETling lag am Boden. Hab ein D-2,5-Versteck gesucht - aber nix dergleichen gefunden. Liegt also da wo ich als erstes gesucht hatte.
TFTC

trouvé 14. juillet 2012 Totti02 trouvé la géocache

Haben diesen cache heute als den ersten in unserer jungen Cacherkarriere gefunden. Hat schon etwas gedauert ihn zu entdecken. Tolles Verseck. Totti und seine Tochter Jacky sagen TFTC

trouvé 04. juin 2012 Heimon trouvé la géocache

Hier ist es richtig schön (tolle Aussicht) und steil (pust). Und die Dose hat ein tolles Cacheversteck. Klasse gemacht! TFTC Gruß Heimon #5195

trouvé 03. juin 2012 Ammerschatz trouvé la géocache

Halo Habicht 25,

habe den Cache heute entdeckt. Tolle locaion, vorallen die Art des Verstecks.

Nur der cryptische Hinweis auf den Fundort verwirrt etwas.

Grüße

 

Ammerschatz

trouvé 29. avril 2012 Brezenbeissers trouvé la géocache

Heute mittag haben wir das Publish entdeckt. Da wir aber am späten Nachmittag unseren Sohn nach Murnau zum Bahnhof bringen mussten, ging es eben erst später zur Dose.
Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Aussichtspunktes und für das originelle Versteck

[Retour à la géocache]