Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amor und sein Pfeil    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. août 2022, 18:05 FamilieCash trouvé la géocache

Weil wir hier in der Nähe wohnen, haben wir uns diesen Cash als Beginn unserer Cashreise ausgesucht :-)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. juillet 2022 renebe2 trouvé la géocache

Bei meiner Radtour ab Osthofen war auch dieser Cache auf dem Zettel und konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
OCE1F8OCE1F8

trouvé 01. janvier 2022, 13:37 Vassago666 trouvé la géocache

Zur Zeit komplett verpackt Vielen Dank fürs herführen

Les images pour ce log :
Amor verpackt: Im Winter komplett umbautAmor verpackt: Im Winter komplett umbaut

trouvé 31. décembre 2021, 15:49 TDA trouvé la géocache

Gedeckt.
TDA bedankt sich bei vineyardshooter für das kleine tägliche Abenteuer namens Amor und sein Pfeil!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 5 Cache. Am 31. Dezember 2021 15:49
T4TC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. mars 2021, 16:35 Riedxela trouvé la géocache

Die Statuen im Park sind im Moment noch im "Winterschlaf". Auch Amor ist komplett verhüllt.
So blieb mir nur, ein Foto mit Kasten und Schild zu machen als Logbeweis.
Ein schöner Landschaftspark ist das hier.

Vielen Dank für's auslegen des virtuellen Cache sagt Riedxela.

Les images pour ce log :
Amors KisteAmors Kiste
TafelTafel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. février 2021 Wildstruth trouvé la géocache

 

Heute habe ich auf einer größeren Runde Worms und Umgebung besucht und dabei etliches was „caching“ in sich trägt besucht. Danke allen fürs ausarbeiten, legen und betreuen und DFDC. 

Liebe Grüße die Wildstruth.

*21*

Les images pour ce log :
Amor verkleidetAmor verkleidet
Ich war auch verkleidetIch war auch verkleidet

trouvé 19. août 2017, 19:22 RuxDRK trouvé la géocache

Da mein Smartphone auch mein GPS und mein Fotoapparat ist kann ich leider kein Bild vom Amor und meinem GPS machen... 🤔. Aber da ich direkt neben dem Park wohne war es nicht sehr aufwendig die Statue zu besuchen. 😀
19. August 2017 19:25
RuxDRK

Les images pour ce log :
Armor und BeschreibungArmor und Beschreibung

trouvé 24. juin 2017 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Heute bin ich die Letterbox im Herrnsheimer Schlossgarten gelaufen und bin dabei natürlich auch bei Amor und seiner Grotte vorbeigekommen.

TFTVC

Les images pour ce log :
AmorAmor
AmorAmor

trouvé 04. mars 2017 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Rheinterrassenweg habe ich Amor besucht. Er scheint aber etwas schüchtern zu sein, denn er versteckte sich in einem Holzkasten.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Les images pour ce log :
Amor im HolzkastenAmor im Holzkasten
... und seine Gedenktafel... und seine Gedenktafel

trouvé 18. août 2016 Hawei01 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter mit Sohnemann eine kleine Cacherrunde gedreht. Der musste dann auch als Model herhalten. Der kleine Park hier in Herrnsheim ist sehr schön und auf jeden Fall sehenswert. Danke für den Cache. 

Les images pour ce log :
ein schöner Tagein schöner Tag

trouvé 30. avril 2016, 14:23 sijo001 trouvé la géocache

14.23 zusammen mit sunrise.unicorn gefunden

Les images pour ce log :
Der AmorDer Amor

trouvé 11. mars 2015 Beute-Pfälzer trouvé la géocache

Auf meiner Runde heute besuchte ich auch den Park.Auf den Schildern konnte ich am Eingang konnte ich erfahren wo sich Amor verbergen sollte.So suchte ich diesen Platz auf.Leider versteckte sich die Statue unter einen hölzernem Mantel.

Danke für den Cache.

 

Der Beute-Pfälzer

Les images pour ce log :
Amor im WintermantelAmor im Wintermantel

trouvé 08. avril 2014, 11:30 tommyworms trouvé la géocache

Als Einheimischer natürlich schnell gefunden. Dennoch lohnt sich auch für die Wormser immer wieder ein Besuch des Herrnsheimer Schlosspark :-) TFTC

Les images pour ce log :
Amor und sein Pfe3ilAmor und sein Pfe3il

trouvé 12. janvier 2014, 15:15 WNKS trouvé la géocache

Der Cache ist leider nicht zu sehen, da er eingepackt war. Trotzdem ein schöner Spaziergang durch den Herrnsheimer Schloßpark.

DFDC

WNKS

trouvé 15. décembre 2013, 14:10 Pamato2010 trouvé la géocache

Leider war die Statue winterfest gemacht das man sie nicht sehen konnte!

Les images pour ce log :
Armor im WintermantelArmor im Wintermantel

trouvé 11. juillet 2013 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Heute habe ich eine kleine Runde hier gedreht und so bin ich dann auch an diesen kleinen Amor vorbei gekommen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen Ortes.

TFTC

Les images pour ce log :
Kleiner AmorKleiner Amor
GPS vor dem AmorGPS vor dem Amor

trouvé 13. janvier 2013 Happy Cachers trouvé la géocache

DFDCLachend

Im Winter bei Eisenskälte.Überrascht

trouvé 27. juillet 2012 Oelsa13 trouvé la géocache

Gleich noch eine Runde gedreht u. den 2. "Amor mit Pfeilen" weiter oben endeckt! Sehr schön.  - Grüße v. Oelsa13

Les images pour ce log :
amor mit pfeilamor mit pfeil

trouvé 06. mai 2012 ajokoira trouvé la géocache

Nach dem kleinen aber netten Event im Schloßpark noch kurz den Amor besucht und ein schönes Foto gemacht.

Danke fürs zeigen

ajokoira

trouvé 05. mai 2012 Rohrbrummer trouvé la géocache

Den Amor mit seinen Pfeilen haben wir flott gefunden, aber mit welchem Teil verschießt er denn diese Pfeile?. Danke an Vineyardshooter für das Zeigen dieser schönen Stelle.

Gruss vom Rohrbrummer

Les images pour ce log :
Amor und sein PfeilAmor und sein Pfeil

[Retour à la géocache]