Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunker    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 29. diciembre 2013 Baerwurz has archived the cache

encuentran 13. agosto 2013, 16:00 Nabucco ha encontrado el geocache

Hatten etwas Zeit bis zur Weiterreise mit dem Zug. Alle 4 gefunden. Netter Blick auf Bahnhof Bayerisch Eisenstein und Arber.

encuentran 21. marzo 2013 lini-linux ha encontrado el geocache

Die Location habe ich auf der Durchreise aufgesucht und für gering sehenswert eingestuft. Bei den Bunkern handelt es sich eher um leere Ein- bis Zweiraumbunker. Zuvor den Owner kontaktiert und restliche Infos bekommen. Wer den angegeben Parkplatz nutzt, muss davon ausgehen, dass er nach der Cacherückkehr durch die örtlichen Organe (Owner) inspiziert wird! Ist eben Grenzgebiet. Muss jeder eben selbst wissen ob er "öffentlich" cachen möchte.

Totzdem Danke fürs Zeigen

[Volver a la lista de geocache]