Waypoint-zoeken: 

Logs van Bunker    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. december 2013 Baerwurz has archived the cache

Gevonden 13. augustus 2013, 16:00 Nabucco heeft de cache gevonden

Hatten etwas Zeit bis zur Weiterreise mit dem Zug. Alle 4 gefunden. Netter Blick auf Bahnhof Bayerisch Eisenstein und Arber.

Gevonden 21. maart 2013 lini-linux heeft de cache gevonden

Die Location habe ich auf der Durchreise aufgesucht und für gering sehenswert eingestuft. Bei den Bunkern handelt es sich eher um leere Ein- bis Zweiraumbunker. Zuvor den Owner kontaktiert und restliche Infos bekommen. Wer den angegeben Parkplatz nutzt, muss davon ausgehen, dass er nach der Cacherückkehr durch die örtlichen Organe (Owner) inspiziert wird! Ist eben Grenzgebiet. Muss jeder eben selbst wissen ob er "öffentlich" cachen möchte.

Totzdem Danke fürs Zeigen

[Terug naar de cachebeschrijving]